#1 Der Ehrencodex des NVs ! von Odin 15.12.2006 10:20

avatar

also um es noch mal allen Klar zu machen folgen hier die Kriegsregeln die aktiv werden sobald eine Schlacht tobt ( egal wo ) . Jeder der sich nicht an sie holt wird nur einmal verwarnt !

1. Reloaden , F1 Usen ( das Spiel Verlassen und gleich wieder zurück kommen ) , jede Art von Spam , Flamme oder gar Beleidigungen ( in jeder Form , vor allem Rassistische Bemerkungen und ähnliches ) ist strengstens Verboten ! Egal ob Freund oder Feind !

2. Jeder Member muß die Server Regeln kennen und befolgen ! und auch darauf achten das alle anderen dies tun !

3. Es wird in Schlachten ( oder kleinen Gefechten ) nichts im Systemchat geschrieben außer einem Hi @ll am Anfang und gf @ll am ende ( das gf ist Pflicht ! ) Alle Verhandlungen oder ähnliches führt nur der Befehlshabende und nur er !

4. Anweisungen des Befehlshabenden oder eines anderen Weisungbefugten ( SG oder Admin ) sind in jedem Fall ohne Diskusion folge zu leisten.

5. Jedem Member oder Verbündeten wird im Ernstfall sofort mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Geholfen ( und es wird ein Bericht an die Führung Geschrieben ! )

6. Jedem FL Neuling wird so gut es geht geholfen ! ( mit Tipps und Hilfe aber nicht mit Credits und Ausrüstung ! )

7. Die Tokio Gesetzte sind jeder Zeit zu wahren und da wir mit gutem Beispiel vorran gehen ist jede Art von Piraterie ( ob gegen NPC oder gar Player ) strengstens Verboten egal in Welchem System !

8. Es wird so oft wie möglich mit NV Tag geflogen ! Wenn man mit Privat Acc unterwegs ist sollte man sich trotzdem an den Codex halten weil alles auf den Clan zurück fallen kann !

9. Jeder Member achtet darauf das sich alle anderen auch an den Codex halten egal ob Rekrut oder General !

10. In der Probezeit ist verstärkt darauf zu achten ( also auch von allen anderen ) das man sich daran hält und es sich angewöhnt ! Jeder Verstoß in dieser Zeit kann mit sofortigen Clan Bann oder aber Verlängerung der Probe bestraft werden !

11. Jeder Verstoß gegen eins der Zehn Gebote des EhrenCodex wird mit Credit Strafen ( ZWISCHEN 1 UND 25 Millionen ! ) sowie einem Eintrag in den Personalakten geahndet ! Bei spätestens 3 einträgen in die Akte werden je nach schwere der einzelnen Fälle disziplinarische Maßnahmen ergriffen ( von Degradierung bis Clan Verbannung )


MFG Odin !

Ps.: Diese Regeln und ihre Bestrafunggen treten ab sofort in Kraft !!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz