#1 Die_Boten von der_bote 19.12.2006 19:33

Moin,
melde mich vom 22.12. - ca 30.12.06 aus dem Funkkreis ab, geht wieder mal ins schöne Allgäu.
Desweiteren melde ich die_Botin bis auf weiteres Inaktiv aus uns bekannten Grund (sage immer bin Unschuldig und sie glaubt mir net^^)

#2 RE: Die_Boten von KoBi 19.12.2006 20:26

avatar

ok viel spass im allgäu. amüsiert euch gut und schöne feiertage

#3 RE: Die_Boten von Odin 19.12.2006 21:24

avatar

jo wünsch euch auch viel spaß und ps.: mhh wenn du nicht schuld bist wer dann ..... ?...... ^^ nein nurn scherz ^^

also schöne Ferien ihr drei ^^

#4 RE: Die_Boten von Elitenomade 19.12.2006 21:24

Ich wünsche Euch Beiden und Eurem Nachwuchs natürlich auch viel Spaß!!!

#5 RE: Die_Boten von Die_Botin 21.01.2007 17:53

an alle!

So will mich auch mal zu Wort melden.^^

Hier ist ja in letzter Zeit einiges passiert und ich bekomm das ja immer zum Glück noch durch meinen lieben ( "unschuldigen" ) Mann mit. Was er natürlich nicht ist!

Ich werde versuchen die nächste Zeit auch wieder öfter on zu kommen, allerdings kommt das dann immer auf mein Befinden an und wie gut ich mich an dem Tag zum Rechner ROLLEN kann.^^

Denke wird meistens das Wochenende sein.

Mfg Die_Botin

#6 RE: Die_Boten von der_bote 12.02.2007 23:59

Hi Leute,

möchte mich für mein Fehlen in letzter Zeit entschuldigen, aber ich habe wieder mal Klausurzeit und somit muss ich mich mehr meinem RL widmen.

Gebt die Spenden bitte bei einem anderen Clan-Offz ab, da ich nich weiss wann ich wieder mal on kommen kann.

MfG der_bote

#7 RE: Die_Boten von der_bote 28.03.2007 12:30

Hallöchen,

muss mich leider für heute den 28.03.07 abmelden, habe noch im RL was zu tun.

#8 RE: Die_Boten von der_bote 25.04.2007 15:46

kann heute abend leider nich anwesend sein und wenn wird es spät werden, da ich noch einiges zu tun habe

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz