Seite 1 von 7
#1 AKTUELLER Termin von Sky 18.01.2007 10:41

avatar

Jeden Mittwoch 18:00 Uhr = fester Termin

Wer nicht kann - bitte hier melden.

#2 RE: AKTUELLER Termin von Sky 30.01.2007 14:56

avatar

Hallo Leute,

vergeßt den Termin Morgen nicht. 18:00 Uhr

#3 RE: AKTUELLER Termin von Odin 10.02.2007 12:55

avatar

Also ich bin stolz darauf das ihr es geschafft habt am Montag und Freitag schon beachtliche aktivität zu zeigen ! Aber wir müssen es schaffen diese Aktivität fast immer zu zeigen damit wir unseren Ruf wieder ausbauen können ! Also würde ich vorschlagen min. noch einen termin in der woche zu machen ! Außerdem werden wir an den festen Treffen ab jetzt auch ( wie auch schon oft vorher ) Vermehrt jagd auf Blacklist Kandidaten und Piraten machen

Also mein erster Vorschlag wäre noch montag oder sonntag abend ! Bitte schreibt eure meinungen dazu !

#4 RE: AKTUELLER Termin von Olfi 10.02.2007 15:35

avatar

also sonntag wäre bei mir nicht so gut und ich glaube das ich für alle spreche die noch in die schule gehn^^ ---> wegen der schule


aber sagt ihr, ich leg mich nicht fest!

mfg
olfi

#5 RE: AKTUELLER Termin von Black-Dragon 10.02.2007 15:36

avatar

samstag wäre vieleichtz noch eine idee nur mal so hinnein geworfen!!

#6 RE: AKTUELLER Termin von DoPeFiSH 21.02.2007 18:08

avatar

na jungs

es is mittwoch

10 nach 6

und ich darf kobi alleine abschießen?

wo bleibt ihr?

#7 RE: AKTUELLER Termin von Odin 24.02.2007 01:08

avatar

Ich war etwas entäuscht das heute nur so wenige on waren und sich auch keiner abgemeldet hat ich hoffe also das es mittwoch besser läuft denn ich habe vor noch einige sachen zu machen wie die schlacht mit den Wolfs ! Wir können alle noch eine Menge übung Gebrauchen deshalb haltet bitte die Termine ein oder meldet euch ab !

MFG Odin

#8 RE: AKTUELLER Termin von DoPeFiSH 24.02.2007 10:23

avatar

wie du weischt bin ich freitags immer beim trommeln und dann bei omma

um 10 war ich zuhause und bin sofort rein bei fl und dann fast 3 Stunden on (mit olfi, heddagedda und black dragon, die selbstständig geübt haben - weiter so )

#9 RE: AKTUELLER Termin von der_bote 24.02.2007 13:38

Also ich hab mich bis weiteres abgemeldet wegen meiner Schule

#10 RE: AKTUELLER Termin von Odin 02.03.2007 18:28

avatar

werde heute etwas später on kommen aber spätestens 20 uhr bin ich da und hoffentlich auch einige von euch

#11 RE: AKTUELLER Termin von Odin 07.03.2007 15:33

avatar

Ich hoffe das dope heute abend da ist und wir alle die pvps für die interne Rangliste machen können ! Also kommt so zahlreich wie möglich

MFG

#12 RE: AKTUELLER Termin von Odin 07.03.2007 18:23

avatar

na das nenn ich mal schlaff ... ist jetzt gleich 18.30 und keiner on außer olfi der die ganze zeit afk ist ^^

#13 RE: AKTUELLER Termin von der_bote 07.03.2007 21:28

Ab nächster Woche spiel ich auch wieder mit. Versprochen^^

#14 RE: AKTUELLER Termin von Black-Dragon 08.03.2007 15:25

avatar

hedda und ich waren aber auch on zwar erst ab 19:15 uhr aber ich habe ja gegen 17:30 oder so im forum bescheit gegebennun soll keine anspielung ein wollte es aber gesagt sein

#15 RE: AKTUELLER Termin von Odin 08.03.2007 16:29

avatar

Das ist ok so Black hab ich auch gelesen !

Aber für alle anderen Gillt ab ! JETZT ! Wer an einem Festen Termin ( Mittwoch , Freitag und Festgelegte Events oder Trainigs ) nicht erscheint und sich nicht abmeldet bekommt einen * in seine Akte bei 3 - 5 Sternen ( nach ermessen des Rats ) wird der Spieler degradiert bzw. sogar Entlassen ! Es ist wohl nicht zu viel verlangt hier ein kurzes " kann dann und dann nicht " im Forum einzutragen ! Es war eine Zeit lang wirklich eine sehr gute Aktivität an den Festen Terminen zu sehen aber im moment lässt das leider wieder Stark nach ! Natürlich haben wirverständniss wenn jemand durchs rl verhindet ist aber Abmelden ist ab jetzt Pflicht !!

Denn wir wollen in den nächsten wochen intensiv Kriegstrainig machen was aber nur geht wenn auch eine ordentlich gruppe on ist ! Wir werden versuchen mit jedem aktiven Clan auf Berlin eine Schlacht zu veranstalten um uns ein wenig mit ihnen zu messen ! Außerdem brauchen einige auch noch eine menge PVP training was wir auch in angriff nehmen werden ! Und auch die interne PVP Rangliste sollten wir fertig machen ! Es gibt also genug zu tun !

MFG Odin

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz