#1 Gäste dürfen schreiben? von DoPeFiSH 11.01.2007 14:59

avatar

Ich hatte jetzt schon mehr mals von gästen erstellten Themen, die links zu porno seiten hatten. diese werden eigentlich nur von Maschienen erstellt, und ich denke, das wir sie vermeiden können wenn jemand die gast rechte im offenem Bereich abstellt. (ich kanns nich bin kein admin)

das war jez noch keine meinung meinerseits da ja die gast rechte auch viele vorteile haben. das soll nurn denkanstoss sein, ob wir vlt was ändern.

#2 RE: Gäste dürfen schreiben? von Odin 12.01.2007 16:15

avatar

wird gemacht ^^ ich kann ja erstmal nur das erstellen von themen verhindern das antworten ist doch wichtig zum bewerben

#3 RE: Gäste dürfen schreiben? von DoPeFiSH 12.01.2007 17:06

avatar

sehr schön, danke!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz