#1 Krieg mit Wolfs? von DoPeFiSH 18.01.2007 09:23

avatar

Ich würde vorschlagen den Wolfs jez ma den Krieg zu erklären.
Die idee schwirt ja schon lange herum, aber ich denke wir solten sie mal umsetzen.

Grade eben hat mich Archer angesprochen das er von Wolfs in Tokio (!) gezollt wurde. Das allein is ein kriegsgrund...

natürlich würde jez der einwand kommen, das wir ja so wenige sind und auch nich die besten. Und die Wolfs? denen gehts genauso! und wenn wir jez ma wat ordentliches anfangen, dann werden wir bestimmt auch besser, allein der kampfgeist is dann viel größer. und ich denke das memberzahl dadurch auch steigen könnte.

und das wir auch mal alle gemeinsam on sein können hat sich ja gestern gezeigt...

#2 RE: Krieg mit Wolfs? von Sky 18.01.2007 10:39

avatar

Wir können das mal im Auge behalten - aber cool runnuing^^.
Wenn wir irgendjemand den Krieg erklären - muss das Hand und Fuß haben (nich so wie bei BOD).

Die Wolfs - wenn Krieg is - stehen hier auf de Matte - kanste drauf wetten - und das immernoch in hoher Zahl.

Das gesten war ein guter Anfang - wie fish sagte - und hier machen wir erstmal weiter.

Bitte um Kommentar von El und Odin.

#3 RE: Krieg mit Wolfs? von El_Dorado 18.01.2007 14:45

avatar

Da stimme ich dir zu Sky!

Wir können aber auch nicht zulassen dass in NT gezollt wird und wenn es sein muss wirds mit waffen gewalt unterbindet ob wolf oder nicht.

Zurzeit haben wir auch nicht wirklich member die fighten können und die fighten können sind nicht immer da, falls es zu einem krieg kommen sollte, sehe ich keine sonne.
Die 09er können wir auch nicht um Hilfe bitten die haben selber genug zu tun!

Gruß El Dorado

#4 RE: Krieg mit Wolfs? von Sky 18.01.2007 15:33

avatar

Wir kontrollieren die Sache.

Nur mal wir drei. Wenn Wolfs in unserem System sind, dann fliegen wir hin und sehen ihnen auf die Finger - ohne was jetzt zu sagen.

Ihr zollt bei uns oder so - einfach nur bischen quatschen und wenn wir selber sehen, dass die bei uns zollen, dann können wir natürlich sagen - es ist nicht gestattet - und wenn die nicht aufhören, dann können wir sie auch angreifen - ohne gleich einen Krieg zu erklären.

Wir sollten die Sache schon mit eigenen Augen sehen - nicht auf hören/sagen.



Aber wie gesagt - die Sache bleibt erstmal unter uns - diese Abmachung hier.

#5 RE: Krieg mit Wolfs? von Odin 21.01.2007 16:57

avatar

so da meldet sich der cheffe mal ^^

also ich seh das ähnlich wie sky auch wenn dope recht damit hat das ein krieg uns wahrscheinlich nützen würde ( mehr member , mehr spielspaß , usw ) aber das immer nur wenn es auch ein erfolgreicher krieg wird und wie sky schon sagte sollte man sich drauf verlassen das WENN Krieg ist auch die Elite Wolf fighter am start sind !, denn auch bei so wenig aktivität sollte man sie nicht unterschätzen sie haben mehr als einmal gezeigt das sie immernoch da sind auch wenns anders aussah ^^

Also mein fazit ist wenn ihr wirklich seht wie ein Wolf im Tokio sys zollt müßt ihr reagieren und das unterbinden wie el sagte wenn nötig mit waffen gewalt denn ansonsten würde das unseren einfluß sehr schaden !

mfg PZPi Odin ^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz