Seite 1 von 2
#1 entschuldigung!!! von KoBi 22.01.2007 20:24

avatar

hier könnt ihr alle entschuldigungen reinschreiben.

Naja ich beginn mal: Es tut mir leid elite das ich dich abgeschossen hab war ein dummer reaktions fehler sry! bitte um verzeihung

#2 RE: entschuldigung!!! von Elitenomade 22.01.2007 20:49

Genau...Bis zum nächsten Mal... Ich hab eh kein Bock mehr...

#3 RE: entschuldigung!!! von DoPeFiSH 22.01.2007 21:30

avatar

was is denn passiert?

#4 RE: entschuldigung!!! von KoBi 22.01.2007 21:34

avatar

er hat mich so aus spas kurz losgefeuert aba nur ein schuss. dann hab ich in meiner reaktion sofort den angriff erwidert. sry deswegen nochmal elite

#5 RE: entschuldigung!!! von DoPeFiSH 22.01.2007 21:45

avatar

lol das machst du die ganze zeit bei mir

is etwa fracht oder waffen draufgegangen?

#6 RE: entschuldigung!!! von KoBi 22.01.2007 21:49

avatar

nein nur ein verletzter spieler............
ach und dope bei uns is das was anderes wir hassen uns einfach und müssen uns jeden tag in der schule sehen!

#7 RE: entschuldigung!!! von El_Dorado 23.01.2007 08:13

avatar

Elitenomade sag uns doch bitte was dir nicht gefällt und wir arbeiten drann.

#8 RE: entschuldigung!!! von Elitenomade 23.01.2007 11:22

Lies Dir genau diesen Thread hier durch...

Man wird von seinem Clan Player grundlos abgeballert. Das wäre auch in Ordnung gewesen wenn es ein PVP gewesen wäre oder man verarztet werden muß. Aber nicht dauernd der Selbe!

Und das war nicht das erste Mal das sowas passiert ist! Beim 1. Mal denkt man noch: Kann ja mal vorkommen, beim 2. denkt man sich: Was hat er denn für Probleme, beim 3. denkt man sich schon: Was für ein Spasti ist er denn und jetzt zum 4. denke ich lieber mein Teil von Ihm und schreibe es lieber nicht hier herrein!!!;-)

#9 RE: entschuldigung!!! von Olfi 23.01.2007 11:59

avatar

also ich entschuldige mich dafür, dass ich immer dann wenn termine anliegen nicht kommen kann!
kurz davor wenn wir loslegen wollen muss ich gehen (mein ******* eltern^^)....


mfg Olfi

#10 RE: entschuldigung!!! von Sky 23.01.2007 13:13

avatar

Zu Elite:

Ich denke - die Abreibung hat gesessen - er hat sich entschuldigt - und ich gehe davon aus, dass es nicht mehr vorkommt.

#11 RE: entschuldigung!!! von DoPeFiSH 23.01.2007 14:44

avatar

so siehts aus. kobi hat sich ja nun schon mehrfach entschuldigt. nimm das nich so ernst, gib ihm ne chance.

(büdde!)

#12 RE: entschuldigung!!! von der_bote 23.01.2007 15:45

naja ihr müsst Elite aber auch verstehen, es mach mir auch keinen spass immer ohne vorwarnung vom himmel geholt zu werden.

@ Elite: lass auf dem anderen Server ordentlich Dampf ab und dann kommste wieder,ok?

#13 RE: entschuldigung!!! von Sky 23.01.2007 16:03

avatar

Ja klar - natürlich verstehen wir / oder ich den Ärger von Elite

#14 RE: entschuldigung!!! von Olfi 29.01.2007 19:18

avatar

Hallo,

Am samstag hatte ich eine LAN party.
dort haben wir spaßenshalber mit dem speedmod und dem advanced beam weapon mod gespielt.

heute wollte ich FL spielen, habe das auch eine halbe stunde und dann ist wurde mir die nachricht geschickt das ich cheate

ICH HATTE ABER WIRKLICH NUR VERGESSEN DIE MODS AUSZUSTELLEN!!!!!!+

jezt bin ich gebannt worden. ich habe mich schon im forum von berlin entschuldigt, ma sehn was jetzt mir passiert......

so und deshalb wollte wollte ich mich hier auch nochma entschuldigen.....!

SORRY!!!
OLFI[/b]

#15 RE: entschuldigung!!! von KoBi 29.01.2007 20:16

avatar

lol manno mann musste aufpassen (beaten up @ school olfi) tja hoffentlich kann max und odin des wieda hinschaukeln

aso olfi du wurdest schon gebannt kannste dich bei immelfrau bedanken , das mir das aba nich nochmal vorkommt

-edit vom fish: posts zusammengefügt - du kannst deine beiträge edititeren

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz