#1 Bewerber von der_bote 22.01.2007 21:52

Hier seht ihr unsere momentanen Bewerber:

Real Name: Oliver
Accounts: Olfi, Olfi², Breiti
gewünschter Nordvolk acc: >-Nordvolk-<Olfi
Server: Berlin
Clans : -
Alter: 27.07.1992
online Freelancer zeit : 3 monate
Land: Deutschland
Tätigkeit: Soldat beim Nordvolk
Sprachkenntnisse : Englisch

#2 RE: Bewerber von der_bote 22.01.2007 21:53

Real Name: Johannes
Accounts: J.B.abaton2xD
gewünschter Nordvolk acc: >-Nordvolk-<abaton
Server: Berlin
Clans : -
Alter: 14
online Freelancer zeit : seid 1tag aber vorm Jahr 1Jahr lang
Land: Deutschland
Tätigkeit: Soldat beim Nordvolk
Sprachkenntnisse : a bit Englisch, Deutsch, Russisch (hab aber keine russische Tastatur)(schreib sehr langsam^^)

#3 RE: Bewerber von der_bote 22.01.2007 21:54

Real Name: Franky
Accounts: {BOSC}Kobra
Gewünschter Nordfolk Acc: Kobra
Server: Berlin
Clans: Keinen SRY
Alter: 7.10.90
Online Freelancer Zeit: 2 Jahre
Land: Deutschland
Tätigkeit: Beides
Sprachkenntnisse: Keine SRY

eldorado den ich ebend kennen gelernt habe ist echt ein guter kumpel und habe ihn gefragt ob ich in euren clan könnte weil ich lust habe auf einen freelacer clan so wie euren und es würde mich freuen bei euch mitzuzocken

MFG
Franky

#4 RE: Bewerber von der_bote 22.01.2007 21:56

Real Name: Emanuel Bosse
Accounts: SinuS
Gewünschter Nordvolk acc: >-NordVolk-<SinuS
Server: Neu Berlin sonst keinen
Clans: Retpak war mein Volk
Alter: Ich bin 17 Jahre alt
online Freelancer Zeit: 2 Wochen
Land: Deutschland
Tätigkeit: Ich möchte Soldat werden weil ich mein Volk Verteidigen will.


Ich möchte in euer Volk weil ich immer wieder sehe dass ihr sehr nett seit zu Neuligen seit außerdem finde ich sehr schön dass fast immer Member on sind
insgesamt möchte ich nur in diesem volk zuhause sein.

der spieler der so nett war und mich gefragt hat heißt: Elite

#5 RE: Bewerber von der_bote 22.01.2007 21:58

Real Name:Sven
Accounts:Black-Dragon
gewünschter Nordvolk acc:Black-Dragon
Server:Berlin
Clans :keine
Alter:20.03.1989
online Freelancer zeit :seit 8.01.07
Land:Deutschland
Tätigkeit:Soldat

#6 RE: Bewerber von Odin 23.01.2007 14:46

avatar

respekt das sind ne menge ^^ ihr solltet schon von vornerein ne auswahl trefen welche unseren anforderungen am besten entsprechen da soviele Rekruten auf einmal nicht unbedingt gut zu überwachen sind ^^

#7 RE: Bewerber von DoPeFiSH 23.01.2007 14:50

avatar

also ich denke mal kobra, sinus (aka gray fox) und abaton sollten spätestens in einer woche eine (meiner meinung nach positive) rückmeldung erhalten, und olfi könnetn wir vlt morgen aufnehmen, wenner um 7 kommt, würde ich vorschlagen.

Black dragon is nich sooo die wucht. ich denke wir machen das mal wie bei olfi: wir lassen ihm noch nen halben monat zeit, um erfahrung zu sammeln (vor allem im pvp) und dann darf er nomma fragen, ob er mit machen darf.

#8 RE: Bewerber von der_bote 23.01.2007 15:39

Real Name: christian
Accounts: erick
gewünschter Nordvolk acc: silver (kampf) erick (händler)
Server: berlin
Clans : keine
Alter: 06.05.1987
online Freelancer zeit : seit december
Land: rostock
Tätigkeit: hauptsächlich händler
Sprachkenntnisse : ----

ich habe schon viele von euch gesehen und wollte jetzt auch ein mitglied werden. Für sich allein geld zu verdienen ist auf die dauer langweilig und so kann ich jemanden helfen geld zu verdienen. habe schon ein bischen erfahrung im pvp gesamelt aber händler liegt mir mehr .wurde geworben von "der_bote"

#9 RE: Bewerber von DoPeFiSH 23.01.2007 16:08

avatar

also den händler sollte sich natürlich geo unter die lupe nehmen....

#10 RE: Bewerber von Geo 23.01.2007 17:17

avatar

Yep, ich suche diesen Erick Mal auf^^.


Sieht gut aus mit alle Bewerber.
Auf einen guten Zukunft!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz