#1 Schönheits fehler in der Geschichte von Black-Dragon 03.02.2007 10:41

avatar

nun wollte eigentlich mal bescheid sagen das es einen kleinen schönheits fehler in der geschichte ist

nicht die allianz sonder die coalition gewann die oberhand und die allianz startete die schlafschiffe

#2 RE: Schönheits fehler in der Geschichte von DoPeFiSH 03.02.2007 11:59

avatar

ersma hattest du nen doppelpost und den lann man weg machen^^

und das mit der geschichte... mein gott... odin trinkt halt viel und gerne^^

#3 RE: Schönheits fehler in der Geschichte von der_bote 03.02.2007 12:02

Aber übler find ich das es niemand in der fast einjährigen Geschichte des Clanes bemerkt hat^^

#4 RE: Schönheits fehler in der Geschichte von Black-Dragon 03.02.2007 13:19

avatar

sory mit den dopelpost war unabsichtlich

#5 RE: Schönheits fehler in der Geschichte von Odin 03.02.2007 14:00

avatar

mhh meint ihr echt^^ naja ich könnt es ja mal ändern bei gelegenheit ^^ und ja da wahr wohl ein Glas und eine Flasche im Spiel als ich die schrieb

PS.: lob das du es als einziger gemerkt hast ^^

#6 RE: Schönheits fehler in der Geschichte von DoPeFiSH 03.02.2007 17:20

avatar

hmm habs wahrscheinlich auch gesehen, aber mit gings wahrscheinlich genauso wie odin alsers geschrieben hat^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz