#1 Gefahren Potenzial von Odin 03.02.2007 14:25

avatar

also ich möchte das ihr mal eure eindrücke der neuen und auch alten Clans auf Berlin postet damit man einschätzen kann wer wohl die größte gefahr da stellt ! auch angriffe von irgendwelchen Clan leuten auf uns oder so sollten eingebracht werden ! Einfach eine Sammlung eurer MEinungen !

#2 RE: Gefahren Potenzial von Odin 08.02.2007 12:58

avatar

ihr habt ja nicht gerade ne ausführliche meinung ^^

Schreibt mir einfach welche Clans euch schon angegriffen haben oder von denen ihr wisst das sie Händler JAgen oder sonst was .... keine hemmungen ^^

#3 RE: Gefahren Potenzial von Odin 14.02.2007 11:32

avatar

also da man hier ja alles selber machen muß ^^ fang ich mal mit meiner ersten einschätzung nach den ersten tagen die ich wieder on war an !

von Gefährlichste abwärts ! Davon ausgehen wer was für eine Streitmacht hat und wie groß die chance ist das sie uns angeifen !

1. Wolfs
2. Freelancer Piraten / STC und alle die ihnen helfen
3. Space Fighter / Schlümpfe
4. 09er / DoW ( nur nach einem lösen des Bündniss )
5. Gothic
6. DFF

#4 RE: Gefahren Potenzial von Geo 14.02.2007 14:31

avatar

Wolfs sind mehr auf Berlin Server dann einige Monate her.
Odin, du hast gestern mit Sith gesprochen -> was ist ihre Strategie auf Berlin? Sith ist oft in Neu Tokio & Neu Belrin, was haben die Wolfs vor?
Und ja, die Wolfs sind gefährlich; die können schnell mit viele Leute online sein...

In Princip ist das auch für die 09-er ). Aber solange wir Freunde sind und bleiben^^...

Etwas anderes: die letzten Monaten sehen wir mehr Hamburger Leute auf Berlin... In algemenes sind das nür kleine Gruppen (wie wir auf Hamburg oder PX). Bitte auch diese Gruppen beobachten.

#5 RE: Gefahren Potenzial von Odin 16.03.2007 19:46

avatar

Sobald einer der Folgenden Piraten clans den Serverclan Status erreicht werden wir ihnen den Krieg erklären

GoP = Group of Pirates
THB = Team Head Banger
The~P = The Pirates
Jaffa

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz