#1 Ministerpsten von Olfi 18.04.2007 21:16

avatar

Hallo,

also wie schonmal angesproche, würde ich gerne mal nen Miniserposn übernehemen/stllvertreten/bla.
Odin hatte ja schonml gsgt, dass ich elite ma n bisl helfen kann un so da er im mom wegen püfungen und so wenig on ist --> MIR IST KEIN EINZIGES EVENT EINGTEFALLEN^^
also am besten wäre stellvertreter für bote oder so

denkt ma drüber nach

Olfi

#2 RE: Ministerpsten von Elitenomade 19.04.2007 12:11

Hi Olfi.


Also es gab mal vor einiger Zeit den Verteidigungsminister (Waffen, Schilde, Muni) bei uns. Kannst ja mal Odin fragen ob es den Ministerposten noch gibt!;) Ansonsten könnte ich wirklich jemanden als Stellvertreter brauchen Olfi. Zumindestens was die Ausführung der einzelnen Evente geht. Ideen hab ich in letzter Zeit einige gesammelt und da bräuchte ich jemanden, der die mit mir vorher probt! Wenn, dann sollten das schon perfekt inzenierte Events sein!

Kannst mich ja mal per PM anschreiben, dann erkläre ich Dir mal ein paar Sachen Olfi ok?

m.f.g Elite...

#3 RE: Ministerpsten von DoPeFiSH 19.04.2007 20:24

avatar

also die paar events die wir gemacht haben hatte eigentlich immer ich gemacht..... aber ihr könnt das sowieso besser^^

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz