#1 Aller Abschied fällt schwer............ von Olfi 04.06.2007 20:43

avatar

Hallo,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt (jdn-falls Odin),
werde ich ab heute auch nicht mehr unter den Nordvölklern weihen.
Die Gründe sind das ständige alleine durchs All fliegen (was sich jetzt schon gebessert hat) und die ständige Vorraussage "es wird sich bessern"......

Trotzdem behalte ich das NV immer sehr GUT in Erinnerung, mit vielen netten, lustigen Leuten!


Möge das NV noch viele lange Jahre weiterbestehen,
viel Glück im weiteren Verlauf
ein letztes "mfG"
>-Olfi-<

#2 RE: Aller Abschied fällt schwer............ von Olfi 04.06.2007 20:50

avatar

soo ich bin natürlich auch mit an der gründung des clan den fish schon erwähnt hat beteidigt

#3 RE: Aller Abschied fällt schwer............ von El_Dorado 04.06.2007 21:13

avatar

Das is wirklich schade!
Naja was will mann da schon machen, ich wünsche dir weiter hin viel spaß am freelancen und viel glück!

mfg El Dorado

#4 RE: Aller Abschied fällt schwer............ von heddagedda 04.06.2007 21:38

ich schliesse mich olfi an vor allem weil ich nich die zeit finde imma an den clantagen da zu sein und es is leider auch das sele wie bei olfi!!

möge der nv weiter bestehn viel glück euch allen ich werd mich auhc noch ma meldenm kalr solche leute wie euch vergisst man nich^^

mein letztes mfg

heddagedda

#5 RE: Aller Abschied fällt schwer............ von heddagedda 04.06.2007 21:43

ich bin ab sofort auch bei olfi im can zu finden

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz