#1 *Infinity* von *Infinity* 06.06.2007 09:51

avatar

Hab diese Woche Besuch, also werde ich nur etwas im
Forum sein.

hiermit abgemeldet ^^

#2 RE: *Infinity* von *Infinity* 13.06.2007 20:33

avatar

Nu ja diese Woche leider nur im Forum etwas gelesen, ständig Besuch und so.
Bin auf jedenfall Freitag wieder on dann werde ich mal wieder
ein paar Stunden machen
Bis dann man sieht sich !

#3 RE: *Infinity* von *Infinity* 17.07.2007 19:45

avatar

Muss mich mal wieder für einen gewissen Zeitraum entschuldigen, kann net on kommen weil mich die Arbeit mom auffrisst.

Evtl. komm ich am WE wieder rein aber kann leider erstmal nichts versprechen..... Ich hoffe die Führung versteht dass.

wenn es so net geht müsstet ihr mich inaktiv setzten was einen NordVolk sehhhhhhhrhrrrr traurig stimmen würde.

#4 RE: *Infinity* von Odin 18.07.2007 16:40

avatar

Du weißt doch das , das rl vor geht ! Also ich hoffe du hast bald wieder mehr zeit ! Solange du nicht mehr als 1 oder 2 Wochen garniht on kommst müßen wir dich auch nicht inaktiv schreiben ! Also versuch an den Wochenenden mal reinzuschauen !

MFG Odin

Ps.: lass dich nicht ganz auffressen wir brauchen dich hier noch

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz