#1 Streit auf Berlin von Elitenomade 12.06.2007 00:31

Der Streit auf Berlin scheint langsam zu eskalieren.

Zu den Fakten...

Ich wurde nun wochenlang von Piraten verfolgt und auch ab und zu auf wirklich heimtückische Art und Weise abgeschossen. Und das geht nun langsam auch auf PX los.

Also...Ich war mit GrayFox und einem anderen ehemaligen Berliner Spieler am Freihafen 9 verabredet, damit ich denen Nomadenwaffen und Tizzis geben kann. Ich habe meine "heißgeliebte" Spielerin KIARA, SUPAY, LOFIEL, ELAIDA und ASHANA gefragt ob ich kurz docken könnte und das ich meine Waffen verteilen könnte. Mir wurde von Ihr versichert..."Kein Problem! Na klar kannst Du das!" Als ich am Freihafen angekommen bin, wurde ich von Ihr abgeschossen und mein Hass auf Sie wuchs...

Nun gut dachte ich...Wie Du mir, so ich Dir!

Der PX Server fiel aus und viele Spieler wechselten nun nach Berlin, unter anderem auch ich!^^

Und wen sehe ich da???;) RICHTIG!!!Meine heißgeliebte KIARA! Nun gut, Sie war als Ashana mir einem Anubis unterwegs. Voller Waffen und voller Fracht. Da hab ich mich ma auf die Lauer gelegt und gewartet, so wie Revan, Sith, Amon und Kiara seit Wochen es mit mir gemacht haben...Und dann kam Sie!^^

Sie kam aus dem Sprungtor und Sie war Geschichte...Hehe...^^

Nun wurde ich übel beschimpft und Sie fing an mich voll zu jammern, wieso, weshalb und warum. Screens sind vorhanden!!;) Naja ich will ja auch ehrlich sein...Ein wenig provoziert habe ich Sie auch, trotzdem kein Grund so abzugehn!!!

Heute hat Sie nun Verstärkung angefordert und auch prompt bekommen...^^

Revan und Durimo...^^LOL

Während es bei Durimo eher von der sportlichen Seite betrachtet werden kann, so ist das Vorgehen von Revan...Alias Dr.Mac, Orko, Oriax usw. für mich als unhaltbar anzusehen und werde nun deshalb als Verstärkung nun mein Bruder holen. Der spielt auch in einem Clan...Im (NOMADS) Clan...


Sie hatte auch behauptet Ihr hättet was gegen mich und ich sei zu nix zu gebrauchen...Dafür möchte ich eine ehrliche Erklärung seitens der Führung! Denn wenn es so ist, dann bin ich SOFORT raus aus dem Clan!!!Denn ich möchte nicht mit Leuten in einem Clan spielen, die nicht 100%ig hinter mir stehen und mir nicht vertrauen, daß ich alles für den Clan gebe..Sei es nun auf Berlin, PX, CHSP, Hamburg, Discovery, 24Vanguard, Jolt-UK, Tekagis Treasure MOD oder DFLS.

Ich mache immer Werbung für unseren Clan und versuche immer wieder Spieler für den Berliner Server zu begeistern, was natürlich nicht immer klappt!^^ Aber ich versuche es...


MfG Elite

#2 RE: Streit auf Berlin von Sky 12.06.2007 10:05

avatar

Stellungnahme:

Also lieber Elite, Du wirst von uns sehr geschätzt. Weder Odin noch ich haben mit irgendjemandem negativ über Dich gesprochen (dafür kenne ich Odin zu gut).

KIARA - die kenne ich überhaupt nicht und habe mit Ihr auch noch kein Wort gewechselt. Natürlich müssen wir damit rechnen, dass Intrigen geschmiedet werden, um unseren Clan zu sprengen. Aus welcher Richtung auch immer so etwas kommen mag.
Vielleicht ist auch Neid im Spiel , da wir ja bisher bestehen und trotzdem relativ gut Aufgestellt sind.

Für Deine Hilfe und Arbeit in der letzten Zeit für unseren Clan möchte ich Dir nochmals persönlich danken.

Sieh`s mal so:
Wir sind NV`S und gehören zusmmen, da wir die gleiche Richtung haben. Ecken und Kanten haben wir alle - aber wir sprechen darüber und räumen Unstimmigkeiten aus. Das haben wir so getan und werden es weiter tun.
Wir hatten uns ausgesprochen (vor allem in der letzten Woche) und einige sind gegangen.
Also nochmal: Wir schätzen Dich sehr E L I T E E ! !

#3 RE: Streit auf Berlin von Sky 12.06.2007 14:02

avatar

@ Elite

ach ja, mann ich war gestern dann noch bis ca. 1:30 Uhr auf PX. Habe leider vergessen das ins forum zu schreiben - hätte Dir helfen können.

Grüße

#4 RE: Streit auf Berlin von El_Dorado 14.06.2007 14:28

avatar

Ich würde mal sagen das der NordVolk Clan allgemein schon nicht sehr beliebt ist, aus welchen gründen auch immer. Naklar gibs auch viele die dies schätzen das wir auf der seite der händler sind, dadurch haben wir auch einpaar gute freunde.
Damit will ich sagen das ich keinerlei wert drauf gebe was ieine KIARA von sich gibt, die hauptsache is das wir wenigstens zusammen halten!

@elite: Ich sage mal das wir beiden uns eigentlich ganz gut verstehen und ich schätze es sehr was du für den clan machst, alleine deine aktivität!
Also hör nicht auf son gelaber von einer dritt klässigen Fl Spielererin, wenn ich es mal so ausdücken darf;)

Wie gesagt ab nächhster Woche werde ich wieder regelmäßig on sein und wenn du iwann wieder mal probleme haben solltest, sag einfach bescheid.
Am besten wärs wenn du ICQ hättest, dann siehste ja immer wann ich on bin.


mfG El Dorado

#5 RE: Streit auf Berlin von Elitenomade 14.06.2007 15:54

Hat sich auch erledigt!!!

Habe mich mit Kiara so weit es ging, ausgesprochen.

Aber was jetzt mit den anderen ist, kann ich nicht sagen. Aber mich hat keiner mehr von denen angegriffen!

Um nicht noch weiter schmutzige Wäsche zu waschen, werde ich mich AUCH ein wenig zurück halten!!!;)

MfG

#6 RE: Streit auf Berlin von Odin 15.06.2007 18:50

avatar

sorry ich nehm diese diskusion mal aus dem öffentlichen bereich denn hier können auch die Gäste und Freunde hineinsehen !

Allerdings kann ich mich nur Sky und El anschließen ! hör nicht auf irgendwelche laber taschen die du im all triffst ^^ Wir sind alle NordVölkler und wenn wir ein problem mit jemanden haben dann klären wir das untereinander und verbreiten garantiert keine Gerüchte !

Jeder pilot wird sehr geschätzt von uns vor allem nachdem sich nun die spreu vom weizen getrennt hat ^^

Also kopf hoch

MFG Odin

#7 RE: Streit auf Berlin von Elitenomade 17.06.2007 17:18

Geil...

Nachdem ich nun wochenlang geärgert wurde von einer ganz bestimmten Person, soll ich diese nun in Ruhe lassen!!! *gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*^^


Selten so gelacht.^^

#8 RE: Streit auf Berlin von Sky 18.06.2007 00:05

avatar

Hammer !!!

Grinz ... mussste mir noch mehr erzählen^^



Grüße

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz