#1 die neue Vorstellung von Odin 21.06.2007 13:01

avatar

Viel hat sich Geändert

Seit mehr als einem Jahr ist das NordVolk nun eine feste Fraktion in der „Berliner“ Sirius Galaxie und nennt neu Tokio seine Heimat. Doch vieles hat sich Geändert , viele Kriege begannen und endeten , viele Clans entstanden und zerfielen , viele neue Piloten wurden ausgebildet und viele Treue Piloten Starben. Viel ist geschehen in dieser Zeit, so viel !

Odin lehnt sich vor und stopft einen neuen Kopf in seine Pfeife bevor er seine Gedanken wieder in die Ferne schweifen lässt ! Angefangen hat alles im Hokkaido System als ruhige Händler mit nur ein paar Leuten die von den alten NordVölklern der Erde überlebt hatten ! Doch schnell wurde daraus mehr und schon bald war klar das es schwierig wird als Händler in Sirius zu überleben und das es an der zeit war eigene Truppen aufzustellen. So kam es damals zu dem Umzug nach neu Tokio und zu der ersten Umstrukturierung. Nicht länger war das NordVolk eine reine Händler Vereinigung sondern die Freie Regierung von Neu Tokio ! Die sich zur Aufgabe gemacht hat den Handel in Tokio sicher zu machen und jeden Zivilisten vor den ständig wachsenden Piraten Gruppe zu schützen. "Ja so vieles hat sich geändert" dachte Odin !

Die ständig wachsende Unzufriedenheit in der Bevölkerung durch immer weiter ansteigende Steuern und Plutonium Preise schlägt sich auch auf die Wirtschaft nieder , immer mehr Firmen sind dazu gezwungen Leute zu entlassen. Die steigende Arbeitslosigkeit führt zu einem ständigen anwachsen der Kriminalität in allen Systemen ! Selbst Piloten die früher im großen Krieg für die gute Sache Gekämpft haben lassen sich heute von dem schnellen Geld der Piraterie locken.
Ein leichtes Seufzen ist im Präsidenten Büro des NordVolks Tower zu hören . Odin nimmt sich einen neuen Liberty Ale aus der Minibar und leert seine Pfeife.
Außerdem sind die Geburtenraten in Sirius auf einem nie da gewesenen Tiefpunkt , und auch wenn Neu Tokio im Moment noch ziemlich sicher ist so fehlen doch neue Piloten um auch in Zukunft die Sicherheit gewährleisten zu können.
Odin wandert zum Großen Fenster seines Büros während er seine Pfeife neu Stopft. Sein Blick wandert über die Schlafende Stadt zu seinen Füßen. "So viele haben sich verändert" !
Sogar einige Piloten des NordVolks haben sich dazu entschlossen ihr eigenes Ding zu versuchen und haben einen eigenen Clan gegründet. Das hat die Führung des NordVolks dazu veranlasst in neuen Sektoren nach Piloten zu suchen , denn auch wenn die "Berliner" Galaxie immer die Heimat des NordVolks sein wird so ist es doch notwendig die grenzen zu erweitern und einige Änderungen Vorzunehmen. Bei den Erkundungen der unendlichen weiten des Universums sind die Kundschafter auf die "Projekt X" Galaxie gestoßen und die Führung hat beschlossen dort eine Basis einzurichten! Denn die Ähnlichkeiten der beiden Galaxien sind verblüffend es scheint fast so als wäre man in einem Paralel Universum. Daher wird das NordVolk versuchen auch in dieser Galaxie das Neu Tokio System für sich zu beanspruchen und zu sichern! Aber nicht nur dass, es ist an der Zeit gegen die Piraten in allen Systemen Vorzugehen und dafür zu sorgen das die Bevölkerung von Sirius wieder ruhig schlafen kann.

Die neuen Ziele sind gesetzt, jetzt ist es daran sie umzusetzen ! Der "Berliner" Galaxie aus seiner Wirtschaftlichen Krise helfen in dem neue Piloten und Siedler in Fremden Galaxien Gesucht werden ist nur der erste Schritt wenn auch der größte. Außerdem müssen die Truppen des NordVolks wieder gestärkt werden, um die Piraterie in Sirius wieder einzudämmen .
"Viel muss getan werden" erkannte Odin aber das NordVolk hat schon viele Hindernisse überwunden und wird auch mit diesem Fertig werden das war sicher ! Er setzte sich wieder an den Großen Tisch in der Mitte des Büros und machte sich einen neuen Kopf auf seiner Pfeife zurecht !

Fortsetzung Folgt !


Für alle die nicht so auf RPG´s Stehen hier eine Kurzfassung ^^

Entstanden ist unser Clan auf dem Berlin Server auf dem wir nun mehr als ein Jahr Serverclan sind. Die momentane Sommerflaute und das Algemeine schrumpfen der FL Communitys auf fast allen Servern hat uns dazu veranlasst auch auf anderen Servern zu spielen ! Auch wenn Berlin immer unsere Heimat sein wird so hat die Führung doch beschlossen sich auch auf dem schönen PX-Server nieder zu lassen ! Außerdem sind wir nicht länger die "neutrale" Regierung von neu Tokio sonder aktive Piratenjäger!


Member:

Odin – Leader
Sky – Führungs Rat / Diplomat
El - Führungs Rat
der Bote - Führungs Rat
Infiity
Elite
Crusader
die Botin
Black Dragon
Gray Fox
Geo
Silver

Wer Lust hat dem NordVolk beizutreten sollte mal einen Blick auf unser Forum unter >> nv.siteboard.de verbesserungs Vorschläge und Anregungen sind gern gesehen ^^ ansonsten pack ich das so ins Berliner und PX Forum

#2 RE: die neue Vorstellung von der_bote 21.06.2007 14:31

Die Story klingt gut, meinen Segen hast zur veröffentlichung

#3 RE: die neue Vorstellung von Sky 21.06.2007 14:34

avatar

gut gemacht - trifft den Nagel auf den Köppe^^.

#4 RE: die neue Vorstellung von Elitenomade 21.06.2007 15:46

Hast Du wirklich gut gemacht Chef!;)

MfGElite

#5 RE: die neue Vorstellung von Black-Dragon 21.06.2007 16:29

avatar

na kann ich mich nur den anderen anschließen gut gemacht ODIN

#6 RE: die neue Vorstellung von *Infinity* 22.06.2007 19:53

avatar

Ja das macht nen guten Eindruck ich stimme der Veröffentlichung auch zu

#7 RE: die neue Vorstellung von Geo 25.06.2007 12:07

avatar

OK.
Veröffentlichung auf Berlin und PX?

#8 RE: die neue Vorstellung von Odin 25.06.2007 13:58

avatar

ja auf beiden Servern

#9 RE: die neue Vorstellung von Odin 27.06.2007 14:33

avatar

so vorstellungen sind drinn

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz