#1 Der beste Server von Elitenomade 27.06.2007 19:16

Hi Jungs...


Ich war heute zum 2. mal auf dem VOID Server und ich muß sagen, es ist der beste Server den es gibt! Mein Bruder hatte mir schon mal vor knapp einem Jahr gesagt...Wenn Du einmal Void spielst, dann spielst Du hier immer!!! Und ich muß ehrlich sagen...Er hatte damit gar nicht mal so Unrecht! Was man da alles so entdecken kann, ist schon Wahnsinn Jungs! Geilste Welten und echt schöne Melodien. Chef...Wenn Du einmal Void spielst, dann komm ins Babylon System. Das währe was für Dich!!!;) Echt geil...Es gibt dort eine Welt namens TARTARUS und man kann dort sehen wie die Allianz hier in Sirius angekommen ist! Dort ist das Tor zum Erdsystem, was natürlich abgeschlossen ist!;)



Ich werde mich von nun an mehr mit Void beschäftigen. Eine sehr nette Community die mich gleich mit offenen Armen empfangen hat. Und der Server ist immer voll!

Nun ja...Ich werde natürlich weiterhin meinen Pflichten hier auf Berlin oder PX nachkommen!!!Aber ich werde von nun auch jetzt immer auf VOID sein! Ich sage Euch...VOID macht süchtig und Ihr vergesst alles was Ihr vorher kanntet, wetten???;)



Und Jungs??

Habe ich Euch zuviel versprochen???;) Nennt mir einen besseren Server..hehe^^Und uns wurde gleich geholfen...Ist doch echt klasse oder nicht? das ist zwar ein internationaler Server, aber es wird dort auch Deutsch gesprochen...

MfG Elite

#2 RE: Der beste Server von Odin 28.06.2007 04:25

avatar

^^ ich habe auf Void angefangen ^^ und ich muss sagen hat mich nach ner zeit voll angekotzt ^^ Danach bin ich wieder zum schön ungemoddeten Berlin

Naja das er immer voll ist STimmt wohl aber das liegt auch daran das da jeder depp spielt muss ich sagen ich hab da eigentlich nur feinde gefunden als Händler ^^

#3 RE: Der beste Server von Elitenomade 27.07.2007 07:48

So...Und nun stehen wir mit VOID auch in den Global Rankings! Momentan stehen wir mit dem "VOIDTeam" auf Platz 905. Mal schauen wie lange es dauert bis wir in den Top 100 stehen!;)

Es wäre nicht schlecht wenn wir hier im Forum einen eigenen VOID Bereich machen könnten, wie mit PX! Und im Grunde reicht es wenn wir dann in diesem Bereich alles ins Englische übersetzen. Das dauert sonst zu lange alles zu kopieren, dann zu übersetzen und dann alles neu einzufügen!;)


So das wars erst einmal. Ich melde mich wieder, wenn auf VOID Verhandlungen mit einigen Clans beginnen. Einige Kontakte sind geknüpft und ich werde die nächsten 2 Wochen im Reputationsbereich einige Clans einfügen. Natürlich mit Hinweis, daß diese Clans ausschließlich auf VOID spielen!;)



MfG Elite

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz