#1 Hilfe benötigt von Sky 01.07.2007 11:35

avatar

Hallo Leute,

kann mir jemand schreiben, woher ich die "freelancer.exe" bekomme, mit der ich nicht immer die CD einlegen muß, wenn ich fl starte?
Muss das Programm neu installieren.

Ihr könnt mir das Ding auch per Mail zukommen lassen:
sky.david@go4more.de

Danke und Grüße

#2 RE: Hilfe benötigt von Odin 01.07.2007 22:00

avatar

ähhm hast du schon mal probiert online zu spielen ohne cd ?? also bei mir brauch ich keien cd und hab auch gerade erst neu installiert ^^

wenn nicht sag bescheit --- da es meiner meinung nach sowieso keien cd brauch zum online spielen ist es auch nicht illigal , ich muss aber darauf hinweisen ( als Forums Admin ) das solche sache wie "Cracks" also z.b. die "geckrakte" exe verboten sind und daher bitte keine links die mit sowas zu tun haben gepostet werden dürfen ! ( vor allem weil dies ein Free Board ist und von den "Siteboard" leuten überprüft werden kann ) --- nur mal so klugscheißen tu im vorraus ^^

nicht falsch verstehen sollte jetzt nichts gegen dich sein wollte das nur mal gesagt haben ^^

#3 RE: Hilfe benötigt von Thorax-Syzygy 02.07.2007 00:42

avatar

Odin hat recht, FL kannst ohne CD spielen hatte auch noch nie Probs damit das eine verlangt wurde.

Thorax~Syzygy

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz