da wir anscheinend echt hauptsächlich soldaten finden und kaum händler habe ich überlegt unsere ausrichtung zu ändern !
vileicht Piratenjäger oder StaatsPolizei oder Söldner oder Kopfgeldjäger oder eben einfach Freelancer ^^ kein plan aber Händlerclan passt leider nicht mehr wirklcih^^
@Geo Natürlich würden wir weitehin verstärkt händler suchen aber du hättest dann wirklcih die kontrolle über sie und sie wären quasi die Zivilisten und Wir das Militär ^^
Ps.: ich persönlich wäre für StaatsPolizei ^^ Dann hätten wir immer was zu tun denn möchtegern Piraten und Schmuggler gibts immer in Kusari
Stimmt, wir haben zuwenig Händler für ein richtiges HandelsClan. Aber das ziviele Teil von unsere Clan ist ein bestimmtes underschied zwisschen uns und alle anderen. Dafür glaube ich das wir zumindestens das sollen behalten.
Vieleicht sind wir nicht mehr nür Händler, aber ruhige Spieler die (auch) Händler sind und wenn das muss als Polizei drauf gehen^^. So Händler & Polizei. Schütz vor Allen in Kusari... Dast ja pasts uns!
Ich denke nicht das wir Köpfgeldjäger, Soldaten oder etwas werden sollen. Da sind schon zoviele davon.
so der system wechsel ist beantragt wir sollten uns jetzt schnell und ernsthaft gedanke machen was wir für ein clan werden wollen und welche gesetze wir in Tokio machen! also bitte postet schnell !
Hier ein paar Vorschläge : - PVP und PK verbot - Schaumkraut legal a´ber versteuert ! - Xeno und Artefakte verboten - Verstöße werden mit hohen Geldstrafen evtl Kopfgeldern und eintrag in Blacklist geandet ^^
- PVP und PK verbot - Schaumkraut legal a´ber versteuert ! - Xeno und Artefakte verboten - Verstöße werden mit hohen Geldstrafen evtl Kopfgeldern und eintrag in Blacklist geandet
Und: anderen dürfen nicht zolllen in Neu Berlin
jo angenommen und wird eingetragen ^^ist aber auch klar und natürlich keine steuern für clan member ^^
ich denke das es kein problem wird mit clans denn die meisten haben ja kaum händler und ich denke die 5 sachen sind ok mehr wird es auf jeden fall nicht !
Die letzte Tage hab ich wenig NordVolk online gesehen. Mittags Salutaris undeinige Male BH1989, aber am Abends keiner da...
Wir haben Soldaten, BountyHunters und Händler. Aber wo sind die Alle? Wie verteitigen wir Neu Tokio?
Ich denke das wir mehrere gute Spieler brauchen die ofter online sind (die 09 machen das, ja). Odin, Sky, kennen sie ein(ige) "oldtimer" Berlin Freelancer die wir anwerben können? Wir brauchen das als das NordVolk.
Nür einige Gedachten mit ein (zwei) Glas Bier im Hand...
ja da hast du leider recht aber an alten freelancer kenne ich leider keinen der zu uns kommt aber ich hoffe wir rappeln uns wieder auf alle clans haben ihre tiefs und wir stehen das durch und werden danach stärker den je ! Also werbt neue und gute leute an ! und versucht die alten members zu mehr aktivität zu bewegen !