C&C Stuffe Drei C&C Stunde null C&C alarmstufe 2 Star wars empaier at war Vicity Tycoo airlin Ev Patritzia 2 Gold Freelancer Strohnghold Cusarie Flugsimolator und viele weitere Ballerspiele oder Handelssymolationen
ich spiele alle Stronghold alla C&C Empire Earth 2 Age of Empires 3 Conter Strike Desert Storm Motor GP alle Need for Speed und em nartürlichFREELANCERdas beste spiel im All^^
Fast alles was gut is! Mal ne kleine Liste: Battlefield 2 Call of Duty 2 Need For Speed Most Wanted C&C Generals C&C Generals Zero Hour Star Wars Knights of The Old Rapublic II The Sith Lords Counter-Stirke 1.6 Star Wars Jedi Knight Jedi Acedemy Star Wars Battlefront 2 Crash Day Battlefield 1942 UT2004 (Zur Zeit nicht) FarCRy (Zur Zeit nicht)
Hab ich was vergessen? Achja da gibt's ja noch FREELANCER^^ <---is das einzige im Internet
Leute , ich spiele das selbe wie Raptor (sind Brüder^^) !!!!!!!!!!!
Bin ein großer Star Wars fan !!
Na ja , auusserdem spiele ich noch die Jak and Daxter trielogie auf PS2 !!
Und nartürlich WWE SmackDown vs. Raw 2006 (PS2)
Na ja sonst fält mir nichts mehr ein , gibt noch bestimmt noch ein paar andere coole Spiele , aber man muss ja nicht nur gamen , gibts auch anderes im Leben
Na ja , dann allen noch viel Spaß beim Gamen !!
ps. Obwohl esm nicht passt : Wer guckt Fluch der Karibik 2 ??
Der soll nähmlicht gut sein
Na dann , man sieht sich euer King of Kings: King of Darkness
[quote=King_of_Darkness]ps. Obwohl esm nicht passt : Wer guckt Fluch der Karibik 2 ??[/quote]
auf jeden fall guck ich Fluch der Karibik 2!!^^
Wie siehts eigentlich C&C Generals Zero Hour aus? Wolln wa mal gegeneinander spieln?^^ ich fänd die Idee immernoch gut!
Hab grad das topik nochma wieder durchgelesen, und dashier gefunden (ist mir vorher garnicht aufgefallen ) ^^ [quote=DoPeFiSH](wir könnten ja das NordVolk nach C&C tragen?!?)[/quote] Wär auch ne gute Idee, dann könnt ich au ma mitm clantagg online sein, weil C&C bei mir wenigstens nich abgstürzt