ich zock alle baldurs gate teile immer wieder dann den classicer ufo (x-com) und sonst noch dungen siege 2 und manchmal kurz nen ballerspiel aber wenn sowas wie boilingpiont ! aber alles nur single player ! das einzige online spiel ist fl ^^
jo C&C rlz also i spiel noch so little fighter selten ma CS 1.6 Transport Tycoon (eins der besten Spiele ever!!) Dark Signs hab i au ma wieder rausgeholt (das Spiel ist eine einzige Konsole, in der man in einem (nicht realem) Internet als Hacker unterwegs ist) Rise of Nations (uh schon lange nich mehr gespielt, aber deutlich besser als Empire Earth und konsorten) bissel UT 2k4, meisten mit FraghouseInvasion
Hmmm, mal nachdenken... also, ich sopiele Cossacks (natürlich nur "Back to War"^^), American Conquest, C&C (Generals und Alarmstufe Rot 2), Earth 2150, Call of Duty (1 und 2), Aquanox, Pearl Harbor 2 und Stronghold Crusader naja, und Projekt Nomads is auch ganz lustig
mit welchen generälen spielt ihr am meisten? also ich infantry superweapen airforce und normal gla(gba) gut und wir könnten ja mal gegen einander zocken