Du kannst ja wieder eine "NV Musicgroup" zusammenstellen.
Unsere letzte ging leider bei dem Krieg gegen die Wölfe drauf. Obwohl unser "Musikschiff" zunächst als neutral galt und es nicht angegriffen wurde, hatte dann doch ein Wolf das Schiff in die Luft gejagt (vielleicht gefiel ihm die Musik nicht)^^.
ich mach den NV schlagzeuger (jaja ich spiel Schlagzeug^^)
tja ich sollte jez au ma nen richtigen steckbrief machen^^
Nick: DoPeFiSH RL Name: Felix (ist lateinisch und bedeutet "der Glückliche") andere Nicks: TheConfusedOne, Drunken Dragon, Lord Server: Bei Raw hab ich angefangen, hab nen bissel später gewechselt auf Berlin FL Zeit: imma ma wieder seit dem rauskommen gezockt FL Zeit online: tja, 3/4 Jahr klaup ich Im Clan: 10. Feb. '06 andere Online Games: CS, Soldat, C&C und noch ein paar diverse andere Hobbys: mein Compi^^, Tischtennis, Percussion und Schlagzeug, (!gute!) Musik Musik (Auszug): Rage against the Machine, Pennywise, Rise Against, Bob Marley, James Brown Buch: Artemis Fowl Film: Star Wars (was sonst?) Lieblingsserien: Spongebob und Simpsons Bemerkenswert: Ich bin Wissenschafts interessiert (PM abonniert), Trag immer ne Mütze (wenns geht) und zock recht viel PS
so ich denke das wars erstma
ach ja und Nuramon wegen deiner Band: der Musikact war schon geil aber der Sänger is nich so das wahre...
lol,danke!! wir sind auch auf der suche nach nem neuen sänger...leider is es echt schwierig, nen guten sänger zu finden...vor allem einen, der auf unseren musikstil passt und auch in die band überhaupt passt...
Nick´s: >-NV--NV-<°Die_Botin°; Die_Botin Realname: Sonja (Name steht für: Die für die Wahrheit kämpfende) Server: Nur Berlin FL Zeit: Seit 3 - 4 Monaten online Im Clan: Seit Aug. 06 auf probe und im Sept.06 aufgenommen Andere Games: online nur FL aber so spiele ich noch Titan Quest, Diablo und Pool of Radiance Meine Hobbys: Dart spielen, Autos, Pc und mit freunden was machen
Lieblingsfilm: Der blutige Pfad Gottes Lieblingsbuch: Alle Bücher von Dan Brown ( Illuminati, Sakrileg usw.) Musik: Lacrimosa, Umbra et Imago, Wolfsheim usw.
Bald werden sich meine Aufgaben erweitern, denn der Botennachwuchs ist im anmarsch^^ (dann habe ich zwei Kinder zuhause nen grossen und nen kleinen)
Nick: >-NordVolk--NordVolk-<$der_bote$ ; der_bote Server: Berlin & Leipzig FL-Zeit: online seit mai/06 im Clan: aufgenommen im sept/06 andere online Games: BF 2 (der_bote)
Film: Apocalypse Now Musik: von Rammstein und Unheilig über Charts und NDW bis hin zum Trance und House is alles dabei. Ausser Hip Hop und son kram
bin seit kurzem erst im Clan(auf Probe) aba ich muss schon sagen es ist ziemlich coll^^
Name: Konstantin Biskupski (KoBi) Wohnort: Berlin Hobbys: Com, Tischtennis, Mucke(vor allem Rock) Haustiere: einen Kater Icqnummer: 453175682 (würde mich freuen wenn einer mal schreibt) Im Clan seit: 14.11.2006 Fl gespielt: Puh das weiß ich gar nich mehr Fl im Internet: ungefähr 29.11.06
Also ich bin der Lennardo da Vicni oder so ^^ Neh in Wirklichkeit bin ich der Lennard
Acc: >NVNV<*Basion aka Basion[Berlin] aka Blizzanoid aka Kain Server: ausschließlich Berlin200x Andere online games: ausschließlich Freelancer^^ Online Zeit bei Fl: 3 Jahre Gesamt zeit Freelancer: 3 Jahre Im clan seit: so November anfang 2006 Lieblingsbeschäftigung bei freelancer: Zollen, Diplomatie, Kämpfen, NPCs Banditen killen in Neu-Tokio^^, Pirateri(Nicht mit dem NV chars[für Odin hehe^^]), Handeln. Eben alles was es gibt^^
mhh was fällt mir noch so ein ^^
Hobbys: Freelancer spieln, Fußball spielen, Leichtatletik, Baseketball, Tennis Judo schwimmen. Hab alles im Verein gemacht außer schwimmen. Musikinstrumente: Schlagzeug, Klavier und Gittare Lieblingfilm: Eigentlich hab ich keinen nur im moment TAKEN
Lieblingsbuch: Elfenportal, Wissensbücher (bin nicht so ein Computerfreak wie ihr) Purpurkaiser, Harry Potter (Aber nur in der Kindheit) Hauptsächlich Romane Lieblingsmusik: Ärzte hehe: Geschwister liebe ne so bin ich nicht ist aber was für Atum^^ Also meine Lieblingsmusik ist: Keine Ahnung^^
lol ich hab dich gerade in nem anderen Raum wegen dreifach post verwarndt dann les ich hier und schon hab ich den nächsten doppelpost ..... les die Foren regeln oder sowas kann dich noch die vollmitgliedschaft kosten denn auch das verhalten im forum zählt und bei dir kann man das nur noch spam nennen also versuche bitte darauf zu achten !! Den wenn du ein paar schlechte beispiele für sowas haben willst guck mal nach raptor und king ^^
Nu ich^^ erstmal ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet ich bin der Dominik auch bekannt als >NV< Thunder oder broken_Thunder oder wo auch immer ein Thunder drinnsteckt^^ FL: seit 2 jahren online seit 1 1/2 jahren Server:Berlin Seit: Von anfang an Im NV seit dem 26.4.06 glaub ich^^ Hobbies Fl, Handball, usw^^ Wohne in Weende im Stadtkreis Göttingen d.h ganz in der nähe von Odin, schätze mal 15km.