es kann ja mal jeder einen Steckbrief machen ich fang auch an ^^
Also ich bin der Philip ^^
Acc: >NVNV<Thor aka Trend_Aplha aka Apokalypse Server: ausschließlich Berlin200x Andere online games: ausschließlich Freelancer^^ Online Zeit bei Fl: 2 Jahre Gesamt zeit Freelancer: 4 1/2 Jahre Im clan seit:^^ 1.12.05 ( was auch das Gründungsdatum ist ) Lieblingsbeschäftigung bei freelancer: Handeln und Diplomatie ^^
mhh was fällt mir noch so ein ^^
Hobbys: Freelancer spieln^^ , DSA rpg (rl nicht vl ) , am Computer arbeiten ( vor allem an unseren Seiten^^ ) , Mit Freunden Feiern Lieblingfilm: Der Pate 1 Lieblingsbuch: was ist ein buch und wo schließt man da sie maus an ? Lieblingsmusik: Deutsche Musik^^
pfffff was noch ......
Wohnort: ein kleines Dorf in Niedersachen bei Göttingen ( unter 300 einwohner ) DSL Leitung: DSL 1.0 ( mit nem miesen dreckigen **....***....** provider )
so mehr fällt mir beim besten willen grad nciht ein ! ^^ macht einfach auch mal einen Steckbrief von euch ^^ find ich ne witzige idee ! ..
Acc: >NV<Terraner Server: Berlin200x Andere online games: ausschließlich Freelancer^^ Online Zeit bei Fl: 4,5 Jahre Gesamtzeit Freelancer: 4,5 Jahre Bisher gespielte Server: MikeTBB, Andromeda (war meiner ^^), CHSP/Elite, Leipzig City, CF-Server Im clan seit: 31.03.2006 (oder so) Lieblingsbeschäftigung bei freelancer: Handeln und Fluchtwege suchen ^^
Hobbys: Schwimmen, Computer, Fotografiern Lieblingfilm: Star Gate Lieblingsbuch: Perry Rhodan Lieblingsmusik: Hardrock, 70er, 80er
Internet-Leitung: Standleitung 2 MBit (geteilt mit einigen Kunden)
Nun gut ich gehöre zwar nicht direkt zum Clan aber egal, hier mein Steckbrief:
Ich bin der ... nein verrat ich nicht,sry^^
Acc: -=Atum=-09/-=Atum²=-09 so die reichen erstmal^^ Server: Berlin 200x andere Onlinegames: hm... derzeit nur FL Onlinezeit bei FL: seit 22.02.2006 Gesamtzeit Freelancer: oben steht wann ich anfing ...rechne selber nach^^ Bisher gespielte Server: Berlin 200x/Dn, CHSP(MOD-Server), Hannover, Leipzig-City(reingeschnuppert)/noch nen WTS-Mod-Server(französischer Server)/DFLS/ im Clan seit: .... hm... trifft auf mich hier net zu^^/ bin bei den-=09ern=- seit 22.02.2006 Lieblingsbeschäftigung bei FL: kämpfen und Diplomatie
Hobbys: sieh Profil Liblingsfilm: ...hm... hab ich gar keinen Lieblingsbuch: ... ich bitte euch, wer nen PC hat braucht keine Bücher^^ ...OK, OK Bücher die Geschichte beinhalten und damit meine ich die gesammte Geschichte der Menschheit aber vorallem habe ich Interresse am römischen Reich und am 2. WK Liblingsmusik: garkeine... mal hören was gerade im Radio läuft^^
Wohnort: Neukirchen bei Chemnitz in Sachsen(ich bin kein Chemnitzer FC Fan) Internetleitung: DSL 2000
Ich bin der Hansjochen >-NordVolk--NordVolk-<MCönski MCönski
Bin seit ???? imFreelancergewerbe bin seit nen paar wochen im clan Lieblingsfarbe: Dunkelrot (Blut) Lieblings #PC Game : Freelancer Lieblingsbeschäftigung: Freelancer zocken, Fußball spielen Lieblingsbuch: Lord of the Rings ( also Englisch ) DSL Leitung : DSL 1000 ( kriegen aber nur 384 kBits drauf Lieblingsclan : Nordvolk!!!! Lieblingswaffen: Skyblast B Normadenblaster THORS HAMMER
Lieblingsmusik: SEED Black Eyed Pease Sido Weihnachten
Name: Daniel Wohnort: Auchn kleines kaff unter 300 einwohner (Torfwerk^^) Online-Games: nur FL Server: Berlin 200x, alle andern grösseren nur reingeguckt Acc´s: >-NV--NV--NV-<*Trader* Crusaders_Depot und Sparrow
Bücher: Tom Clancy, Dan Brown etc. Filme: Viieeeelle...^^
hmmm, mehr fällt mir immoment auch nich ein^^
aja, ich spiele Freelancer nu schon seit ende November 2005 und meine lieblingsbeschäftigung... hmmm.... Zollen und gegner zur hölle jagen (unter anderem Yak´s und Rebellen! !)
name: Achim wohnort: pfullendorf 12000 ew in der nähe von überlingen (bekannt durch vogelgrippe) online-games:hl2, css, generals, freelancer natürlich server: richtig spieln tue ich nur auf berlin 2006 auf anderen servern mache ziemlich viel scheiße accs: Camapri und ützgü im clan seit anfang des jahres glaube ich online seit dem ich im clan bin odin hat mich gleich beim ersten mal gefragt lieblingsbeschäftigung: zollen dsl 768 Hobbies: jede sportart außer fußball, lanparties, feiern lieblingsbuch: habe noch keines gelesen lieblingfilm: zurzeit die insel lieblingmusik: hauptsache keine rapscheiße egal ab deutsch oder englisch
Acc: >-NordVolk-<*Geo* (3x), MCGeomaris Server: Berlin 200x andere Onlinegames: sind die da dann??? Onlinezeit bei FL: seit 2005 Gesamtzeit Freelancer: 2 Jahre online; einzelspiel von 2004 ab (US version) Bisher gespielte Server: Berlin 200x/Frankfurt/Drachennest/Moo im Clan seit: Januar 2006 Lieblingsbeschäftigung bei FL: mmm
Hobbys: mmm, FL, Hund, Biene, usW Liblingsfilm: .... Lieblingsbuch: ... Alles von Feist.... Liblingsmusik: keine
Acc: >-NordVolk-<Raptor Realname: Myron Server: Berlin 200x Onlinezeit bei FL: 3 Monate Gesamtzeit Freelancer: 3 Monate online und ca. halbes bis ein Jahr Solo Modus Bisher gespielte Server: Berlin 200x/Hamburd/ und bald einen Mod server im Clan seit: 3 monate Lieblingsbeschäftigung bei FL: Anderen helfen...die ich nciht mag killebn oder nerven^^... und vieles mehr...
Hobbys: mmm, FL, Hund, esW Liblingsfilm: Verdammt viel...glaube ich mal^^ Lieblingsbuch: Weiß ich gerade nicht mehr^^ Liblingsmusik: Rock und so
acc:>-NordVolk-<King of D/King of D³ B.O.D.|King of Darkness als normalen acc
server: Berlin und Hamburg und chons server BFS(abgekürzt)^^ online seit glaube anfang Juni also seit drei monatne auch im clan^^ Liblingbeschäftigung:leuten helfen ,andere killen die ich net mag^^und vieles mehr,GELD machen^^
Hobbys.spile Fußball Lieblingfilm.Star Wars ,Harry Potter,Stargate alle staffeln von SG1 und Stargate Atlantis und noch vieles mehr^^ Lieblingbuch:Harry Potter alle teile wie auch alle teile beim film!!
Liblingmucke:Viele amerikanische Bands die ihr nett kennt ,die auch lieder fpür WWE wrestler machen,Mad Mans Vision und JBO^^
Wohnort ering im land der horiezonte ,schleswig holstein,25 minuten von Hamburg weg ,1900 einwohner
will mich auch mal steckbriefen... spiel insgesamt seit etwas mehr als nem monat, bin momentan noch hier auf probezeit^^ mein derzeitiger(einzigster) acc auf berlin is Nuramon, ich spiel sonst noch (ganz selten) auf j4f und leipzig unter selbem name. mein lieblings pc-spiel is auf jeden fall Freelancer, wobei ich auch sehr gerne Titan Quest spiele. online spiel ich nur Freelancer. meine sonstigen hobbies sind auf jeden fall gitarre spielen/band...ich spiel seit ca. 6 einhalb jahren gitarre und in der band seit ca. anderthalb jahren (http://www.whippingmind - um mal die schleichwerbung zu fördern^^),dann mach ich ganz gerne sport und hör absolut gerne musik... meine lieblingsmusik ist blues und rock, vor allem Stevie Ray Vaughan, Led-Zeppelin, Deep Purple, Jimi Hendrix, The Who und das ganze alte zeugs... Lieblingsfilme und bücher sind herr der ringe und star wars wat gibts noch...lieblingsbier ist freiberger
achja, ich wohn in chemnitz, das is in sachsen... noch fragen?-)