Atum, welcher sich noch immer im Gebäude des Nordvolks aufhielt entschloss sich wegen einer merkwürdigen Nachricht die er gehört hatte, von den Wachmännern an der Türe, sich ins Hospital zu begeben. Die Wortfetzen welch er verstand waren: ,,hast gesehen..merkwürdig aussehender Adler... sah aus als.. Wölfe..abstürtz...jetzt ist er im Hospital...Sicherheitsstation... und der Raumanzug den er anhatte.. das Zeichen... und alle dachten Sky ...aber war er nicht" .
Atum begab sich zum Aufzug um hinunter ins Hospital zu eilen, er fragte nach wo Sky ist doch man wollte es ihm nicht sagen, er fragte noch einmal mit ernster Mine ,,Wo ist Sky!" , die junge Frau sagte zu Atum es wäre nicht möglich ihn dorthin zu bringen wo Sky ist. Atum wollte gerade raus aus dem Hospital als er einen fürchterlichen Krach hörte, er rannte sofort in die Richtung wo der Lärm herkam, aber einige Sicherheitsleute wollten ihn an einer Schleuse nicht weiter gehen lassen, aber Atum lies sich nicht mehr abwimmeln er ging eine lautstarke Diskusion mit den Wachmännern ein als auf einmal Odin durch die Schleuse trat, er sprach ,,lasst ihn passieren und sagt dem neuen Azubi er soll nicht immer die Bettpfannen fallen lassen, das ist schonwieder so eine Sauerei auf dem Gang".
Odin schaute Atum an und sagte ,,ich wollte dich eben rufen lassen, komm mit ich muss dir was zeigen". Atum schaute etwas überrascht da Odin einen Blaster in der Hand hielt und das in einem Hospital, aber er folgte Odin und sah auch bald weswegen er eine Waffe mit sich trug. Er blieb an der Tür stehen und sagte leise zu Odin ,,sag mal, hat Sky nen Bruder und wieso sagen die nix und schauen sich nur an?" Odin antwortete zurück ,,ich weiss zwar nicht wer der eine dort ist und was er hier tut aber es ist nicht Skys Bruder und irgendetwas anderes stimmt zwichen den beiden auch nicht!" Atum schaute zu den beiden hinüber doch sie scheinen beide noch nocht gemerkt zu haben das Odin und Atum im Raum bzw. vor der Tür standen.
" Bahnahuja - Dich hätte ich am allerwenigsten erwartet wiederzusehen! Aber Anererseits freue ich mich jetzt, hätte ich vor 300 Euden nie gedacht. Aber der harte Krieg gegen Euch damals und die Zerstörung unserer ganzen Galaxie, Deiner und Meiner Heimat, all unsere Freunde........... Ja, all das hat uns verändert."
Der Fremde antwortete: " Xadox -- Du hast recht - ich denke genauso! Waren wir nicht nur Marionetten der Mächtigen? Instrumente Ihrer Eitelkeit und Stolzes? Welch eine Katastrophe dem folgte!!" Und war irgendeine Ideologie der anderen überlegen?"
Sky senkte nachdenklich den Kopf. Sein Blick drückte innere Unruhe und Schmerzen aus. Er schüttelte den Kopf und brummte als Antwort ein tiefes - NEIN!
Bahnahuja sprach weiter: " Ich hatte mich mit "Thorax" gemeldet, als ich Euch geholfen hatte und dies ist jetzt mein Name. Der alte Kriegsname "Bahnahuja" ist vergangen. Zu schmerzlich sind die Erinnerungen, zu Schmerzlich die Fehler die mit meinem alten Namen zusammenhängen!"
Odin und Atum hörten gespannt zu. Sie sahen sich an mit nachdenklicher Mine. Eine ganze Galaxie gng wegen ihrem Krieg drauf. Schrecklich! Odin sicherte seine Waffe und wendete die Mündun gvon dem Fremden weg in Richtung Boden. Man spürte geradezu wie sich die Lage entspannte aber auch gleichzeitig ein Gefühl der Wehmut breit machte.
Sky antwortete darauf: " Auch ich habe meinen alten Namen abgelegt. Keiner meiner Freunde hier kannten meinen alten Namen "Xadox"".
(Sky deutete mit seiner rechten Hand zu Odin und Atum und warf Ihnen einen Blick zu, der immernoch schmerzlich wirkte)
"Odin, Atum - bitte erwähnt nie wieder diesen Namen und auch nicht den alten Namen von Thorax!"
Odin und Atum schwiegen und nickten!
Sky fuhr fort:
" Thorax - möge diese Galaxie Deine neue Heimat werden, so wie sie meine wurde".
Thorayx antwortete: " Ja, das soll so werden. Und laß uns vor allem verhindern, daß unsere neue Heimat erneut zerstört wird!!"
Sky du solltest bitte versuchen ein bischen weniger den teil des anderen zu übernehmen das ist die herrausforderung des RPG nur sich selbst auszudrücken aber so das ein anderer dann weiter machen kann ! ist etwas schwiereig aber sonst sehr gut geschrieben ! Und coole Story ein mal wen anders was sagen lassen oder so ist ok aber am besten nur von sich schreiben wenn möglich danke ^^
RPG on
Odin steckte den Blaster weg und begab sich zurück richtung Lounge ! Atum und er untehielten sich eifrig über den neu ankömmling , und bestellten auf den Schock erstmal 2x Kreta Whiskey ! Prost Atum sagte Odin und exte sein Glas, man man jetzt haben wir 2 Zottel Gesellen . Odin steckte sich seine Pfeife an und dachte nach..... !
Atum bekamm die ganze Nachricht mit und er sagte zu Odin ,,wir sprechen später über den neuen, aber ich kann euch in dem Kampf nicht unterstützender das NAP mit den Wolfs verpflichtet mich dazu, ich wünsche dir viel Glück." Und Odin stand auf und ging Richtung Tür.
Auch Thorax hörte die Nachricht über den PDA von Sky, er sagte zu ihm; ,,mein Schiff ist nur noch Schrott nun bitte ich dich mir eines eurer Schiffe zu leihen, immerhin hast du mir das Leben gerettet dafür stehe ich in der Schuld des... ähm...wie nennt ihr euch eigentlich?" Sky antwortete; ,,wir sind Anhänger des Nordvolks."
Und Thorax sprach weiter ,,ich werde bis in alle Ewigkeit an der Seite des Nordvolks kämpfen und ihnen dienen aber ich werde mich nicht mehr dazu benutzen lassen mein eigenes Fleisch und Blut geschweige denn andere Völker abzuschlachten. Doch sollte es wieder soweit kommt das die Galaxie mal wieder vor einer Zerstörung steht werde ich mich von euch abwenden, denn solch ein Gemetzel wie damals möchte ich nie wieder erleben." Nun schaute Thorax Sky wartend nach einer Antwort an, er hoffte wohl das Sky ihm eines ihrer Schiffe zur Verfügung stellen würde.
"So sei es - Thorax" Antwortete Sky "Und nun - hier steht der "Golden Eagle" - bh unser Pressesprecher ist auch ein sehr guter Techniker. Er hat einige Spielerreien in die Kiste eingebaut. Wenn Du willst, dann nimm ihn." Fuhr Sky fort
Atum sah den neuen mit einem umgebauten Eagle starten und trank noch einen schluck Whisky. Nach nur 15 Minuten kam der Fremde schon wieder zurück und es kammen Meldungen über den PDA herein das die Wolfs sich wohl zurückziehen würden.
Thorax bedankte sich für das Vertrauen in ihn und er nahm den "Golden Eagle" der ihm zur Verfügung gestellt worden ist. Er stieg ein, startete die Triebwerke und hob ab um DoPeFISH zu hilfe zu eilen, dieser kämpfte gerade allein gegen 3 Wolfs und war in arger Bedrängnis aber nach dem Abschuss eines Torpedos warens nur noch 2 Wolfs und einer wendete sich Thorax zu, dann kam eine weitere Nachricht von DoPeFISH rein: ,,wurde auch Zeit!, und danke." Thorax nahm die Nachricht mit eine Grinsen zur Kenntniss und verpasste dem Wolf der auf ihn zuflog noch eine volle Breitseite, in der Zwichenzeit hatte DoPeFish seinen Wolf auch schon das fürchten gelehrt und man konnte erkennen das sich die Wolfs langsam aber sicher aus dem System zurück zogen.
Odin und Sky gaben Befehl die kläglichen überreste der Wölfe aus dem System zu entfernen, dies übernahmen die Bountyhunters des Nordvolks. Thorax landete nach der kurzen Schlacht wieder und wartete was nun weiter passieren würde nachdem die Wolfs das System verlassen haben.
Nachdem der erbitterte Krieg mit den Wolfs nun endlich vorüber war konnten sich die verblieben Leute endlich um die zahlreichen Verletzten Kümmern und anfangen die zerstörten teile Tokios wieder aufzubauen ! Als erstes befahl Odin das sich schnellst möglich um alle Verletzten zu kümmern war um sie wieder zu reaktivieren und danach mussten die Adler wieder startklar gemacht werden damit das Heer wieder aufgestellt werden konnte! Dann begab er sich auf einen Rundflug über Neu Tokio um die Schäden zu begutachten, was er dort sah ließ ihm eine Träne die Wange runter rollen den weite Teile neu Tokio´s lagen in Trümmern tausende hatten alles verloren überall waren Truppen dabei Leute aus den Trümmern zu holen und Notlager einzurichten nur einige kleine Dörfer waren verschont geblieben. Sie lagen dort in den weiten Wiesen Neu Tokio´s und sahen aus als wäre nichts geschehen ! Sofort setzte er eine Nachricht in den Comlink : Absender: Odin Empfänger: Führungsebene des NordVolks Betreff: wichtiges Treffen Nachricht: Ich rufe euch alle mein treuen Freunde und Kameraden zu einer Sitzung heute Abend in der Lounge zusammen damit wir besprechen können was nun geschehen soll den die Kriege haben unserem Clan eigenen herben Schlag versetzt und Tokio in Trümmer gelegt doch ich bin mir sicher das wir es schaffen einen Plan zu entwickeln wie wir Tokio und das NordVolk auferstehen lassen wie den Phönix aus der Asche !
Odin setzte wieder zur Landung im NV Hangar an und begab sich sofort in die Planungsabteilung um Helfer für den Wiederaufbau zu Organisieren denn es musste etwas getan werden Neu Tokio und auch das NordVolk hatten waren in einer Krise doch es würde wieder auferstehen das war Gewiss denn eine Niederlage ist nicht das Ende sondern nur eine Lehre um es besser zu machen . Erstmal begab er sich auf sein Quartier um erstmal seine Pilotenausrüstung loszuwerden und eine Dusche zu nehmen denn die Letzte war doch langsam zu lange her .... ! Frisch gemacht und bequem gekleidet macht er sich danach auf den weg in die Lounge ! Dort angekommen sah er auch schon einige der Piloten die gerade mal wieder stehen konnten aber schon wieder daran arbeiteten das zu ändern ! Er setzte sich in einen der Sessel in der Führungsecke und bestellte einen Whisky und rief in den Saal : die nächste Runde geht auf mich Trink und feiert und morgen beginnen wir mit dem Neuaufbau ! Die Stimmung im Saal war seltsamer weise fröhlich wie immer , alle tranken und feierten als wäre nichts geschehen doch war es nur eine Maskerade oder waren sie wirklich voller Zuversicht ? Er steckte sich eine Pfeife an und wartete auf die anderen aus der Führung !
RPG off
auch wenn dieser Text in RPG geschrieben ist so beschreibt er doch die Tatsachen und soll gleichzeitig ein Aufruf für neue Ideen und Aktivität sein also nun seit auch ihr gefordert ich hoffe das einige auch in diesen schweren Zeiten zu ihrem Clan halten und beim Wiederaufbau helfen ! PS.: In diesem Topic aber trotzdem bitte nur im RPG Stil antworten ansonsten am Schwarzenbrett bitte !
Sky betrat ebenfalls die Lounge mit einem sehr grimmigen Gesicht, was man von Ihm des öfteren schon gesehen hatte. Er sah sich um und nickte in die Runde. Sky konnte momentan seine Mitgenommenheit nicht so überspielen, denn die Liste der gefallenen Piloten war länger als gedacht.
Er ging auf Odins Tisch zu, setzte sich und legte Odin die Liste vor. Odin wollte gerade von senme Drink nippen, als er auf die Liste starrte. Beide schauten sich ernst an. Plötzlich brummte Sky zu Odin als Ihre Blicke noch aufeinander gerichtet waren: "Hey Mann! Gut dass wir nicht drauf gegengen sind!" Sky sah nochmal zu den anderen Tischen, an denen die restlichen Nordvolk sitzten - mit einem etwas erleichterten Blick. Er fixierte - Campari an - Fish - Önski - Geo - Infinity - El Dorado, bh, Salute ........und sagte: "Schön Euch zu sehen - Jungs!"
Gleichzeitig kam der Kellner mit dem Essen für Sky an den Tisch. Wie üblich verzogen alle die Nase (was das Essen von Sky betrifft - es ist einfach etwas anderes als normales Essen) und raunzten mit einem ablehndem "üäää" buaaaa...... Sky rief in die Menge "Was ist?" -- Ihr müßtet euch doch schon daran gewöhnt haben, was ich esse!" Sein Blick wurde wieder grimmig.
Irgend jemand rief: "Oh Sky nein - an den Frass kann man sich nicht gewöhnen" Sky knurrte nur laut zurück! Plötzlich sagte noch jemand anders: "Und die dreifache Menge - oh Mann"
Sky antwortete schlagartig: "Na und? wer für drei fliegt, der kann auch für drei futtern! Außerdem haben wir jetzt viel zu tun mit dem Wiederaufbau und deshalb muß ich mich besonders stärken!"
Ein allgemeines unglaubwürdiges "Ha Ha " ging durch die Menge. Sky grinnste etwas hinter seinem Teller hervor. Auch die anderen hatten ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Nur Odin, der am nähesten bei Sky und seinem exotischen Mahl saß, hielt sich die Nase zu.
Mann merkte auch, die meißten hier hatten einiges gemeinsam erlebt, einiges gemeinsam durchgestanden und wurden zusammengeschweißt.
Und dann trat auf einmal Thorax in den Raum, einige kannten ihn noch nicht und schauten leicht ungläubig, Odin der sich immernoch die Nase zuhielt sprach ,,komm nur herein mein Freund". Und Thorax kam näher und sprach ,,ich hab schon lange nicht mehr so etwas gutes gerochen wie das was Sky gerade isst, könnt ich vielleicht auch eine kleine Portion davon bekommen?" Und Sky gab dem Kellner mit einen knurren zu verstehen "los hol ihm was", und der Kellner eilte. Sky sprach ,,los setz dich" und da kam auch schon das köstliche mal über das sich Thorax auch sofort hermachte.
Odin, welcher es nicht mehr am Tisch aushielt vor Gestank(vom Essen^^), stand auf und setzte sich hinter in die letzte Ecke da wo Salutaris saß denn dort konnt man noch frei atmen, weil dort ein Fenster war. Alle anderen im Raum setzten sich ebenfalls zu den beiden an den Tisch und Odin erklärte allen anwesenden wer der Fremde war.
Nachdem alles erzählt war und die beiden mit ihrem "köstlichen Mahl" fertig wahren lehnte sich Thorax zurück in den bequemen Stuhl und fragte in die Runde ,,Und was ist das nächste Ziel, welches das NordVolk erreichen will?"
Odin ging mit Dopefish und Campari zurück an den Tisch zu Sky und Thorax wo man es langsam wieder einigermaßen aushalten konnte. Man man was ist das bloß was ihr da in euch rein stopft ? Das riecht wie die Abfalltonne vom Metzger ! Sprach Odin in die runde. Aber nun gut jedem das seine dachte er sich und bestellte einen Whisky. Danach wand er sich wieder zur runde und sprach : " Thorax setze dich doch bitte zu den anderen nach hinten und lernt euch erstmal kennen ! Thorax gesellte sich zu den anderen Piloten und wurde erstmal auf eine runde eingeladen , Odin fuhr fort " Also wir brauchen einen Plan wie wir die Alten Piloten wieder fit bekommen und wie wir neue Piloten für unsere Sache finden ! Der Respekt in Sirius vor dem NordVolk schwindet und ich bin entschlossen das zu ändern also bitte ich euch meine Freunde und Kameraden mir dabei zu helfen ! Ich weiß das wir es wenn wir zusammenhalten schaffen das NordVolk stärke denn je zu machen und das es zu einer Glorreichen macht in Sirius werden kann wenn wir nur zusammenhalten. Also was sagt ihr dazu ? " Danach setzte er sich zurück in den Sessel und steckte seine Pfeife neu an ,gespannt auf die Reaktion der anderen am Tisch.
das reden wir schon die ganze Zeit, wir müssen ma was machen! Einfach ein paar Leute ansprechen! Wenn wir erst mal wieder ein paar mehr Leute sind, kommen diealle zu uns...