Also ihr könnt hier gern auch ne eigene RPG starten aber ich wollt euch nur mal ne coole Topic in Berlin zeigen ! Aber bitte schreibt nicht alle was dazu soll keine NV Topic werden Also bitte last micht weiterhin da posten und auch du dope las es jetzt bitte sieht doof aus wenn da nur das NV postet ^^ !
Was ist RPG ? RPG heißt Roll Play Game Also Rollenspiel und ist rein fictiv also nur erfunden um just 4 fun seinen Charakter in der Welt von sirius etwas lebendiger zu machen die Geschichten müssen nichts mit echten geschehnissen zu tun haben! Und sind auf keinen fall als Angiffs grund oder so zu sehen !
ach ich kanns mir nicht verkneifen also fangen wir mal eine an !
RPG onn
Odin kam grade mit seinem Anubis in Tokio an er war gerade in Hokaido gewesen um neues Schaumkraut ( eigenbedarf ) zu holen ! Er dockte auf Pl. Tokio und rief einen Transportbot um seine Ladung ins Lager zu bringen , als ihm Sky auch schon auf dem Landeport entgegen kam und schmunzelte :" na mal wieder eingekauft " Odin lachte und meinte : ja ja diese Konferenzen verschlingen ne menge Kraut , aber ich hab auch an dich gedacht und uns ne gute flasche Whiskey mitgebracht ! " Die beiden machten sich auf den Weg in den NordVolk Turm der Prachtvollen Wolkenkratzer mitten in der Hauptstadt ragte in die höhe wie ein Monolit und auf dem dach tronten die gekreutzten Äxte aus purem Gold! Sky und Odin gingen in die Lounge und setzten sich in die bequemem Leder Sessel, Odin machte seine Pfeife fertig und lies sich und seinem freund Sky ein Glas bringen und schenkte beiden einen guten schluck vom Malta Whiskey ein "Ober bitte noch ein bischen Eis " rief Odin ! Die beiden blickten in den Saal und waren etwas enttäuscht denn nur ein paar ihrer Piloten waren anwesend denn einige waren seit einigen Tagen kaum noch zu sehen und die beiden fragten sich langsam wer überhaupt noch zu ihnen hilt ! Denn es kam nichtmal wer und fragte nach einem Glas vom feinen Schluck und das war sehr unnormal für die sonst Trinkfreudige gemeinschaft auf Tokio ! ....
Crusader lief über den riesigen, von Neugierigen Blicken der Aussenwelt abgeschirmten, Platz vor dem NV-Hauptquartier. Er hatte nicht viel besseres zu tu, denn sein Adler wurde bereits Wochen zuvor von den Rebellen abgeschossen. Er hatte glück das er überhaupt noch lebte, denn danach schwirrrte seine Rettungskapsel immernochstunden über das Schlachtfeld, bis ihn jemand bemerkte und per Traktorstrahl reinholte. Er blickte ach oben, zu dem Fenster, von dem er glaubte, das es sein Büro ist. Das HQ ist groß, und man konnte sich nicht wirklich sicher sein, welches denn nun das richtige war. Er konnte sich immernochnicht an so viel Platz gewöhnen. Sein altes Büro auf der Matsumoto war viel kleiner gewesen, und überhaupt war er als ehemaliger Command Seargent Major einer der wenigen gewesen, die ein eigenes Büro und eine Einzelkabine hatten. Die Normale Besatzung schlief zuammen in mehreren großen gemeinschaftsunterkünften auf dem Schiff. Das war zwar hier unten auf dem Planeten nicht anders, doch es war einfach komfortabler und größer. "Jaja", dachte er "wie gut, das unser kleiner Militär-Putsch gegen den ehemaligen Shogun von Kusarie geglückt ist..."
------fortsetzung folgt (vielleicht)^^------
RPG out so, hoffe das ist gut so, und das ich nicht der Einzige bleibe der hier reinschreibt (ausser Odin, siehe oben^^) RPG on
Ich schaute auf die Anwesenheitsliste meines T-i29 PDAs und sah ein enttäuschendes Bild: gerade mal vier vorsitzende waren da. Na ja, dann mal ran an den Bericht dachte ich, als ich mein Zimmer in der 376 Etage betrat. In der vorletzten Etage, über ihm war nur noch die Führungsetage. Stimmt, ich werd ja heute noch befördert" dachte ich als ich den Rechner anmachte. Und der Bericht sah aus wie alle anderen auch...
Nix los in Sirius.
Mit reinem Gewissen begab ich mich in die letzte Etage, um den Leadern die Hand zu schütteln. "Gönn dir nen Whisky, Fish!" Wurde ich gleich begrüßt. "Nein danke, ich trinke nicht," war meine Antwort, "aber ein bisschen Schaumkraut wär schon nich schlecht..." Und so laberte man fast 2 Stunden, über Raketen Schaumkraut und die Wolfs.
Fish betrat die Führungs Lounge und die Wachmänner wollten ihn gerade aufhalten als Odin ihnen zurief :"lasst ihn durch" Fish blickte die Wachmänner scharf an, rückte seine Uniform zurecht und ging zu dem Tisch wo Sky und Odin saßen "setz dich und bestell was du willst" sagte Odin "wir haben etwas zu feiern ab heute gehörst du zur führung des NordVolks und bekommst eine eigene Wohnung im Obersten Stock mein Glückwunsch" Odin reichte Fish die Pfeife und gab ihm die Schale mit dem Schaumkraut "rauch erstmal einen" Die drei saßen den Ganzen Abend in der Lounge und tranken einiges und rauchten einige Pfeifen!
Die Führung des Nordvolks konnte von ihrem Sitzungssaal im obersten Stock des Regierungsgebeudes die Landebucht auf Tokio leicht überblicken und sahen einen Adler landen - aber es war keiner von Ihren.
Sky stand auf um sich ans Panoramafenster zu stellen und beobachtete den Adler, dann stieg jemand aus er konnte nicht erkennen wer es war den alles war so winzig wenn man es aus dem 377 Stock beobachtete.
Die nicht Identifiezierte Person näherte sich dem Regierungsgebäude, Sky rief Odin zu: "was ist wenn es ein Rebell ist!" Odin legte seine Pfeife beiseite und gab Anweisung den Eindringling nicht passieren zu lassen dann stellte sich Odin neben Sky ans Fenster und beobachtete.
Doch der Ankömmling lies sich nicht aufhalten, er sprach kurz mit den Wachleuten und steckte ihnen etwas zu, diese liessen ihn daraufhin passieren. Odin und Sky schauten sich etwas ungläubig an und sie hatten wohl beide den gleichen Gedanken: "Hier versucht jemand einen Putsch".
Odin gab Befehl an alle welche im Raum waren ihre Waffen bereit zu machen, alle standen auf und bereiteten sich vor da kam auch schon die Meldung das der Eindringling in der Führungsetage ist. Plötzlich kloppfte jemand an die Tür, Odin wurde stutzig ging zur Tür mit gezogener Waffe und öffnete diese, dann fing er laut an zu lachen und sagte dem Besucher welcher immernoch in der Tür stand ,,komm nur herein mein Freund und erzähle uns weswegen du hier bist". Alle schaute zur Tür denn sie wussten immernoch nicht wer der Besucher ist, da Odin ihnen die Sicht versperrte.
Der Besucher trat herein und jeder erkannte ihn sofort es war - Atum. Er schaute in die Gesichter der Anwesenden und sie sahen alle irgendwie erleichtert aus. Atum zog etwas unter seinem Gold schimmerndem Mantel hervor es war eine Spezialität von Berlin, denn seid die -=09=- dort herrschen gibt es dort ein Nationalgetränk welches "Goldenes Ambrosia" heisst.
Er stellte die Flasche auf den Tisch und ging hinüber zu DopeFish, Atum reichte ihm die Hand und gratulierte ihm im Namen der gesammten -=09=- Führerschaft zur Aufnahme in den Kreis der Nordvolk-Führung. Odin befahl einem Untergebenen sofort einige Glässer zu bringen und nachdem die Glässer nun endlich da waren ging die Party erst richtig los.
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen als ich das Wort national Getränk hörte, als mir schon ein Glas eingeschenkt wurde. "Nein Danke, ich trinke nicht.""Ach komm nur nen Schluck, koste doch wenigstens mal!" So ließ ich mich doch überreden, und mal ehrlich: dieses getränk könnte mich echt zum Trinker machen...
Ein Party konnte man das nicht nennen, 5 Mann sind nicht grad viel. Lustig wurde es, als ich schnell ein Relikt des 21. Jahrhunderts herraus holte: eine Playstation 2!
"Boah man, wo hast du die her?""Was ist das überhaupt?" Ich wurde mit Fragen zugeschüttet. Und so erzählte ich bestimmt 20 minuten lang: Blabla...Schaumkraut holen...Blabla...Wrack der Hispania...Blabla...Forschungsabteilung..Blabla...Rekonstruktion...Blabla... primitive Grafik...Höllenspaß... so schlossen wir die Playstation schließlich an den Fußballfeld großen Monitor und konnten uns mit Spielen wie Time Splitters und Tekken die Zeit vertreiben...
Crusader war gerade in einem der Hochgescwindigkeits-Aufzüge des Gebäudes, als es plötzlich Alarm gab. Jemand schien sich zugang zu den oberen Etagen verschafft zu haben. Der Alarm wurde bereits Minuten später wieder aufgehoben, als Crusader wieder in seinem Büro war. War wohl falscher Alarm, das kommt schonmal vor. Nur selten war es etwas wirklich ernstes, wie zum Beispiel die Rebellen oder den Partisanen, die Immernoch den Shogun an die Macht zurückwollte. Egal wie. Das ging leider nicht mehr, Shogun Edo saß gut verschlossen in einem unserer Staatsgefängnisse, wo er auch wohl nicht mehr allzufrüh rauskommen würde. Plötzlich fiel ihm ein, das sein alter Freund und Rang-Genosse Dopefish Heute befördert werden sollte. "Mist, dann war er ab jetzt Ranghöher als ich", dachte Crusader. "Egal, gehn wa mal hoch, will ja wenigstens dabeisein."
Als er oben ankam und in das (ziemlich große) Büro ging, kam ihm lautes Gejohle entgegen. Naja, das war nicht gerade unnormal daoben, die hatten immer irgendwas zu feiern (hehe), nur das gute war, das er normalerweise dabei war, und das ihm (fast) alles was es an Alkohol und Schaumkraut gab, gratis angeboten wurde. Praktisch. Als er um die Ecke ging, wo das Geschrei herkam, sah er auch den Mittelpunkt der allgemeinen Heiterkeit. Crusader traute seinen Augen kaum, als er den kleinen schwarzen Kasten sah, der auf dem Fußboden stand. "Wo habt ihr das her?!?!? Ich dachte das gibt es seit fast einem Jahrtausend nichtmehr!" - "Hallo Crusader" sagte Dope, und erzählte was von wegen Schlafschiff Hispania, das dort einige "Artefakte" aus dem 21. - 23. Jahrhundert gefunden wurden, und mithilfe Moderner Technologie wieder Rekonstruiert werden konnten.Hatt wohl ne stange Geld gekostet, Gegenstände aus der Zeit vor der Flucht der Colonieschiffe waren selten und damit seehhr teuer. "Naja, egal", dache Crusader und setzte sich zu den anderen.
Die Runde war heiter, alle hatten ihren Spaß. Als grad keiner etwas gesagt hatte, höhrte man Schritte, schnelle Sritte und einen gehtzten Atem. Die Pförtner kam hechelnd durch die Tür.
"Sie sind da, sie sind dort, sie sind überall!!!"
Was zur Hölle ist los? sagten alle im Chor. Der Pförtner der sich einen Stuhl genemigt hatte, zeigte hechelnd aus dem Fenster, aus dem man das ganze System überblicken konnte...
sofort öffnete ODin einen Comlink "an alle Piloten des NordVolks sofort zu den Schiffen Neu Tokio steht unter schwerem Beschuß der Wolfs ! " Alle exten ihr Glas und sprinntenten zu den Jägern ! Sofort starteten die Jäger doch der ganze Horrizont war voller Adler .... Das würde ein harter Kampf werden ! Odin öffnete nochmal den Comlink und sprach zu seinen Piloten :" Kämpft tapfer meine Freunde denn die ehrenhaften und tapferen werden in Asgard wiedergeboren und auf ewig leben! Für das NordVolk !!!!!!!!!!!! " und ein erbitterter Kampf entbrannte !
Und dann sahen sie einen Fighter, den Membern des Nordvolks bisher völlig unbekannt, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Er näherte sich rasch, er schrieb ein kurzes "Hi" in den System-Kanal, aber niemand schien ihn zu beachten, geschweige den zu grüssen, dann dockte der Unbekannte und niemand nahm weiter Notiz von ihm.
Doch dann schrieb er Sky David, den Co-Leader des Nordvolks, an und fragte nach einer Gruppeneinladung, Sky in dieser Situation überrascht schickte ihm eine, und diese Thorax-Syzygy wie er sich nannte fing sofort an die Wolfs zu jagen, diese waren völlig perplex und wussten garnicht wo der Angriff her kam, und da vielen sie auch schon wie die Fliegen, 1 - 2 - 3 - 4, und mit einem letzten Kamikaze-Angriff in dem er in der nähe von 2 Wölfen einen Torpedo abschoss auch noch Nummer 5 und 6.
Sein Schiff war verloren aber er wurde in einer Rettungskapsel geborgen und man brachte ihn auf den Planeten Tokio. Als er wenig später wach wurde verlangte er ein weiteres Schiff um weiter an der Schlacht teilnehmen zu dürfen.
*RPG off*
Zitatund diese Thorax-Syzygy wie er sich nannte fing sofort an die Wolfs zu jagen, diese waren völlig perplex und wussten garnicht wo es der Angriff her kam, und da vielen sie auch schon wie die Fliegen, 1 - 2 - 3 - 4, und mit einem letzten Kamikaze-Angriff in dem er in der nähe von 2 Wölfen einen Torpedo abschoss auch noch Nummer 5 und 6.
Dies geschah am Anfang wirklich als ich heute zu gunsten eures Clans eingriff.
Es war mir eine Freude mit euch kämpfen zu dürfen Thorax-Syzygy
Ich staunte nicht schlecht, als dieser neue Helfer - Thorax sämtliche Wolfs in einem Atemzug wegputze.
Nein - so etwas hatte ich lange nicht mehr gesehen. Das letzte mal so vor ca. 500 Euden oder 95 Jahren wie die Zeit hier in meiner neuen Heimat (Kusari) gezählt wird.
Das war ja bevor meine Heimatgalaxie zerstört wurde (weit weg von hier Euch gänzlich unbekannt - sahen halt alle so zottelig aus wie ich°°) und Odin mich retette.
Ist dieser Thorax vielleicht einer der wenigen Überlebenden aus meiner einztigen Heimat? Hmm....... (ich versuche das rauszufinden...)
Jedenfalls gut einen neuen Freund zu haben (oder einen alten wiedergefunden) -- und das war Hilfe zur rechten Zeit.
Thorax wurde aus seinem Raumanzug herrausgeschnitten und das Personal des Hospitals dachte es sei Sky also brachte man ihn ins Hospital des NVs und versorgt ihn dort. Thorax erwachte und machte ordentlich Ärger, erst hielt man ihn für Sky da er ihm verplüffend ähnlich sah, doch plötzlich stand eine zweite zottelige Person in der Tür und die beiden schauten sich verdutzt an.
Die Ärtzte sprangen von Thorax weck und schauten nochmal genau hin und ihnen viel auf das Thorax doch gravirende Unterschiede zu Sky hat. Sky schaute auf den zerschnittenen Raumanzug und stellte fest das dieses Wesen welches dort liegt ein Wesen aus seiner alten Galaxie sein muss aber nicht irgendeins, denn auf seinem Anzug fand Sky den militärischen Rang ihrer ehemaligen Erzfeinde aus der alten Galaxie.
Thorax richtete sich auf und ging auf Sky zu, dieser blieb eisern stehen ohne eine Regung zu zeigen, dann hob Thorax den Arm und reichte Sky die Hand, den er wusste genau wer ihn in der Rettungskappsel nach Tokio brachte.
Odin konnte seinen Adler nach kurzer zeit im Gefecht noch gerade so in die Landebucht zurück bringen und mit schweren schäden zur reperatur freigeben !Auch er war nicht ganz ohne verletzung davon gekommen der aufschlag einer Canonball hatte die Elektronik durschmoren lassen und ein paar unschöne verbrennungen verursacht doch viel wichtiger war für Odin die Frage wer dieser unbekannte pilot war der uns in dieser schweren stunde beistand , die letzte nachricht im Comlink war das seine Rettungskapsel gefunden wurde also begab er sich sofort ins Hospital ! Doch auf dem Weg dahin wurde er aufgehalten weil einige der aufdringlichen Ärzte seine Verbrennungen behandeln wollten nach einigen kurzen diskusionen begab er sich wieder richtung sicherheits station wo alle fremden hingebracht wurden , doch kurz bevor er da war kam eine nachricht im Privat Comlink : von Belzebub dem Sprecher der Wolfs, Es Soll einen großen End Kampf geben der Entscheidet welches unserer Völker das Stärkere ist daher fordern wir euch auf eure Truppen für die Finale schlacht aufzustellen ! -ende der Nachricht- Odin schrieb sofort eine passende antwort zurück und setzte eine Nachricht an alle auf: An alle NordVolk Piloten , Die Wolfs haben zu einer Finalen Schlacht aufgerufen wo sich entscheiden wird wer die Stärkere macht in Sirius ist also macht euch alle fertig und bewaffnet eure Adler wir bereiten uns auf die Finale Schlacht vor ! euer Leader -ende- Danach begab er isch endlich auf den Weg in die Sicherheits Station . Doch als er durch die Tür traat staunte er nicht schlecht als er plötzlich zwei dieser Zotteligen gestallten sah und da viel ihm auch wieder ein was ihm an den Scanner daten des unbekannten Schiffes so bekannt vorkam es waren die selben wie damals die Trümmerteile des betrunkenen der sein schiff in ein Wrack Feld gesetzt hatte ! Es waren die selben wie die von Skys altem Schiff warum war ihm das nicht gleich aufgefallen naja er hätte vieleicht doch ein oder zwei pfeifen schaumkraut vor dem Kampf weglassen sollen oder war es der Wihskey ... ? Er beobachtete die Beiden die sich angespannt gegenüber standen und sich ansahen als würden sie in einen Spiegel schauen es schien beide zu überraschen einen ihres Volkes hier zu sehen doch da war noch etwas zwischen den Beiden , Odin wartete mit der Hand am Blaster drauf was geschehen würde ! ......