hehe, sogar aufm planni wird gefighted aber ich hasse es bei 2. teilen die neuen sachen und so^^ sich wieder auf alles umzustellen usw. aber naja, vielversprechen sieht es ja aus^^
Das man aufm Plani fighten kann ist das was ich mir anfreelancer noch am meisten erträumt hab!! konnt mir die viedeos aus zeitgründen noch nicht angucken, aber die Bilder sehen wirklich gut aus!
Fazit: das is richtig klasse! Ich fühlte mich sofort wohl und die Steuerung ist fast genauso wie bei FL. Reisezeiten verkürtzt, Filmreife Zwischensequenzen und eine Schnieke Grafik. Leider: Die Systeme sehen alle gleich aus! Ein Planet, eine Sonne, 1 oder 2 Stationen und vlt ein Asteroid. Und: das Ausbausystem ist zwar eine gute Idee, aber man fliegt immernoch das gleiche Grüngelbe langweilige Schiff.
sagte ich doch war doch klar auch so ein Clan Frischling wie Ich hat ab und zu noch nen guten Imput
das mit den Systemen soll aber noch verbessert werden genauso wie die Schiffe mit dehnen man unterwegs ist, sollen unterschiedlich sein mit Auf und Ausbaumods und mit jeder Menge verschieder Waffen zur Verfügung stehen.
Auch die Gattungen sollen in vielzähliger Form da sein, so das es verschiedene Spieler Typen anspricht.
Ich bitte DePoFisH mal den link für die Demo reinzustellen so das sich jeder ein Bild machen kann.
Von mir auf jeden ein doppel geil für dieses Game
EVE online is auch net schlecht aber auf Dauer ganzschön teuer