hi leute ich hab heut mal nen bissl in den neuerscheinungen rumgekuckt und hab dort Darkstar One (was am 11.5.06 rauskommt ) gefunden eine art weiterentwicklung von Freelancer und Wing Commander ! Mit 300 Sonnensystemen und einigen mega geilen Features also guck euch den LINK mal an und sagt was ihr davon haltet ich hab es schonmal vorbestellt und werde es testen wenn es wirklich seine Versprechen hällt könnt ich mir vorstellen den Clan dorthin zu verschieben ! wo es natürlich ( da es ja erst rauskommt ) wohl noch keine großen communitys gibt aber ich werde die Online eigenschaften testen und euch davon berichten ! Ich habe lange auf eine Fortsetzung gewartet und hatte nachem Microsoft das Entwickler Team gekauft hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben aber jetzt scheint es so als würde unser geliebtes spiel endlich weitergeführt ( wenn auch nicht mit gleicher Story ) ! also guck es euch mal an
ja mal sehen ich sag ja nicht das ich gleich wechseln will ^^ aber mal testen und evtl auch da den clan aufbauen ! aber alles sehr langfristig gesehen ! ich erwarte nicht das sich jeder das game gleich zum neupreis holen kann !
ZitatSpieler kann als "Good"- oder "Bad"-Guy antreten und sogar politische Streitigkeiten für sich ausnutzen
Geil^^
jor, das spiel sieht schomma sehr interresant aus. ich warte allerdings wirklich est, bis es das spiel irgendwo billiger kriegt (mehr als 10 - 15€ geb ich normalerweise nicht für ein spiel aus, egal wie gut es st) aber wer weis, vielleicht tut das bei mir ja sogar im I-net^^
Folgender text ist ein orginal interwiev vom Darkstar one team und zeigt leider nichts gutes
DSN: Etwas, was viele Leute beschäftigt, ist ja, ob ein Multiplayermodus im Spiel enthalten sein wird. Gerade in heutigen Zeiten, wo der Trend immer mehr zu MMORPGS und anderen reinen Onlinespielen geht, ist es doch eher „out“, nur noch auf den Singleplayermodus zu setzen. Es gibt ja Spekulationen darüber, dass ein Multiplayermodus durch ein Addon nachgeliefert wird. Gibt es hier schon genauere Informationen? Besonders in der Hinsicht, dass Multiplayer die Kaufentscheidung positiv beeinflussen wird.
DD: Multiplayer und Story passen nicht wirklich gut zusammen, denn besonders in Bezug auf die Vielfältigkeit der Missionen stört der Multiplayermodus, was man ja auch an Freelancer mit den drei verschiedenen Missionstypen gesehen hat. Des Weiteren spielt Darkstar One in einer riesigen Welt. Bei 30 oder 60 Spielern hätte man nicht viel Kontakt. Man müsste dazu in den Massive-Multiplayer-Bereich gehen, doch das wäre dann ein ganz anderes Spiel.
Mal sehen, denn es ist ja grundsätzlich möglich, spezielle Multiplayer-Arenen zu erstellen, in denen verschiedene Parteien gegeneinander antreten können. Doch das ist zum Release des Spiels nicht geplant und müsste auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.
bullshit sag ich da von wegen mp passt da nicht wollen die Fl schlecht machen oder was son verdammter dreck wird wohl erstmal nichts mit online DSO ! man kann nur hoffen das ein fähiger programiere sich da schnell dransetzt und anfämgt einen MP mod zu machen !
ZitatMal sehen, denn es ist ja grundsätzlich möglich, spezielle Multiplayer-Arenen zu erstellen, in denen verschiedene Parteien gegeneinander antreten können. Doch das ist zum Release des Spiels nicht geplant und müsste auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.
hmmm, das wäre ja blöd... also da is mir Freelancer lieber, zumal man sich da nich zu bestimmten Zeiten verabreden muss (müsste man ja wahrscheinlich, wenn das wirklich so gemacht würde)