Die regeln für die Endschlacht sind leicht. Sämtliche NordVolk PLUS 2 freelancer maximal!! Das selbe gilt für die Wölfe.
Datum: Donnerstag, 11.5.06 Zeit: wahrscheinlich ab 19.30 Uhr Sieg liegt vor bei 5 mal "Area Clear" der jeweiligen Seite. Hierbei wäre ich erfreut nen SG dabei zu haben. Beziehungsweise ich vertraue auf die fairness von NV AC auch anzuerkennen. Das gleiche gilt für uns, aber über unsere Fairness wurden ja in lezter Zeit alle Zweifel beseitigt.
Eines Noch. Sollte es wiederhohlt zu seltsamen Lags einzelner NVs kommen, wird die Endschlacht abgebrochen. Sry aber auf laggy fighting hab ich keine Lust. Oder ihr lasst die "Lagger" außer vor im Kampf, was euch aber noch mehr Leute kosten würde. Aber auf dieem Punkt beharre ich schon im voraus. Und verweise gf. auch wieder hierrauf.
Death
also ich bitte alle hier zu posten ob sie dann können ! ich habe allerdings drum gebeten den Termin auf Freitag zu verscheiben da dies besser für mich wäre ( und geo glaub ich auch ) ! Also postet für beide termine ob ihr könnt und denkt drann das es lange dauern könnt ^^ !
Außerdem hab ich eine Email an alle leute Geschickt die im mom nicht wirklich aktiv sind und die frist bis donnerstag gesetzt wer sich dann hier nicht wenigstens abgemeldet hat fliegt aus dem Clan ! ( oder wird Verwarndt wenn es besondere Umstände gibt )
deswegen hab ich um verschiebung nach freitag gebeten ich hoffe die wolfs gehen drauf ein ! freitag abend könnt ihr doch beide oder ?
edit hat sich erledigt denn die wolfs gehen nicht drauf ein allerding werde auch ich donnerstag erst um 20:30 können daher versucht es einzurichten auf jedenfall noch irgendwann zu kommen !
Muss euch mitteilen das ich Freitag und warscheinlich auch das Wochenende nicht mit in euren Reihen kämpfen. Falls die Entscheidende Schlacht beginnt und ich bin nicht dabei dann wünsch ich euch viel Glück und nochmehr Durchhaltvermögen, auf das das Nordvolk niemals untergeht.
Also ich kann donstag auch nich um 19.30 ( ich bn schüler und habe darum nur bis 18.00 spätesdens zeit in der ganzen woche !!!! ) Ps sorry das ich mich so lange nich gemlded habe. Hatte probleme mit meinen Pc.
bitte postet alle ( außer die die es schon gemacht haben ^^ ) hier drunter ob ihr donnerstag (11.5. ; morgen ! )um 19:30 zeit habt oder auch etwas später ! ein einfaches kampfbereit reicht mir ^^ !
Danke
PS.: @ Arnos & Crusader ok ihr seit also leider immernoch abgemeldet aber werdet nicht gebannt oder so da ihr euch ja gemeldet habt !