Also wir brauchen einen neuen Ausblder für evtl Rekruten aber wir werden es ncihtmehr als Rang machen sondern einfach als Aufgabe also kann sich jeder Bewerbenund behält seinen alten Rang !
Also bitte bewerbt euch wenn ihr lust und Zeit habt ! ihr würdet dann keine Festen Zeitn machen sondern Jeden neuen Privat unterichten und mit ihm Termine abmachen !
wie ist das bitte gemeint hört sich sehr feindselig an ich hoffe mal das es nur schlecht ausgedrückt ist ^^ ! Also natürlich würden wir wenn nur die neuen unseres Clans trainiren warum sollten wir Atum09 ne grundausbildung geben ?????? Also wenn du wirklich lust hast die evtl neuen zu trainiren dann sag einfach nochmal kurz hier bescheid und du wirst dann wie oben angegeben jeden neuen Privat unterichten
na auf jeden habe ich lust dazu:-) das da oben war so gemeint das es nicht unbedingt ne 3/4 stunde waffenkunde gibt oder so, das wid dann nebenbei gemacht.
ok wenn wir uns drauf verlassen können das du das auch durchziehst und auch noch länger bei uns bleibst hast du den Job und bildest damit die Rekruten aller Spaten ab jetzt aus ! Dein Rang bleib natürlich gleichkannst es aber mal in deien Signatur mit reinschreiben das du der Ausbilder bist !
von wegen Ausbiler.... da sowieso nie einrer zum Training erscheint, machen wir das ganz einfach: sobald im moment nix zu tun is, (für die Anwesenden) wird pvp gemacht - unter Aufsicht des Ranghöchsten.
also da wir im moment ja nicht gerade von neuen Members überrannt werden kannst du EL und infintiy ja ein bischen trainiren ! Wenn sie dazu lust haben !
finde gut dass sich auch stärkere Player dazu bereiterklären die eignen Leute zu verbessern... bin schon wieder richtig heiß so ein paar 'Raks' abzuschiesen
es dauert natürlich schon bis ich es endlich überreise, aber kommt Zeit kommt Rat
und einen fähigen Ausbilder, hat man in Salutaris wirklich
am besten würde ich mit infinity oder geo bzw, el dorado zeiten ausmachen ich meine el, mit dem mach ich ja schon die ganze zeit training, also so kann man das sagen. aber mit infinity und geo oder sonst wer ist das ein problem, weil ich nicht weiss wann die online kommen. also ich hätte dann gerne das sie hier zeiten hinein schreiben und ich sage dann bescheid ob ich komme oder nicht!
atum kann hier gerne auch hineinschreiben ob ich jemanden von ihnen auch mit trainieren soll! die sollen sich dann hier regestrieren und auch zeiten hineinschreiben wenn sie lust haben!