Hi Danke! Hab es gemacht und ich kann wieder mormal zoggen! Hab Freelancer neu Installt und jetzt geht's! Danke das ihr mich ertragten habt und das ihr nicht ein schlechtes Bild über uns macht! Hab aber noch mal ne Frage! Woher hat Odin sein bild, wenn ich ein bild in meine Signatur machen will muss ich ne Url eingeben! Bitte sag sie mir!
Leute, ich wollte mich noch mal entschuldigen für mein Bruder und mich, dass wir gebannt wurden und damit sogar vielleicht euren Clan in's schlechte gezogen haben! Nochmal wir bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe nuns passiert es nicht hoch mal!
DoPeFiSH wrote : hmm, schmeißt doch mal FLCD an, dann sehter ob ihr nen Mod anhabt @ DoPeFISH Ich kann es zwar nutzen aber ich kann es nicht auf den Berlin Server umstellen! Wie geht das?
ich glaub das geht mit der version hier leider garnicht ( hab aber noch nciht getestet ^^ ) aber geht einfach mal auf Hamburg ( dann mit Alt+Tab in win wechseln und gucken ob das symbol von FLCD in der Tasklist grün ist ! ?
Also ich muß mich für heute und morgen wohl erstmal abmelden da ich erstmal nen bis´sl was im rl abklären muß aber danach bin ich natürlich wierder da und mein icq sollte auch die meiste zeit an sein da ja im mom noch waffenstillstand herscht ( an den ihr euch hoffentlich alle haltet ! ) sollte ja wohl keine schlacht sein ! Also man sieht sich im all ^^
sorry aber heute sind ich und el auch noch nicht wieder da , müßen ja patriotisch unser Land anfeuern ^^ also wir sehen uns morgen wieder denk ich ( wenn der Kater auskuriert ist ^^ )
Versteh ich nicht. China war doch gar nicht qualifizert - oder? Und wenn doch dann sind sie schon lange rausgeflogen! Hab Ihr das wohl noch nicht mitgekriegt? Na ja, wer Euch "schlitzäugigen Kusaristen" kennt, der weiß ja ......bla, bla.....
eija da seht ihr die ganzen mod die es gibt! und dann könnt ihr auch sehen welcher von diesen aktiviert ist (mit nem grünen häkchen dran^^) und flcd ist ein programm das überprüft ob jemand cheated oder so... und euch selbst überprüfen tut es auch. ihr könnt es auch hier downloaden bei dem hannover server, also das thema hier...