also gestern hatte ich mal einfach keine Zeit und heute abend muß ich auf jeden erst das Quentin Terrentino Spezial von CSI sehen aber danach komm ich wieder on ^^ !
Das hab ich mir auch angeguckt konnte leider nur bis 11 uhr sehn (<----hat eltern )^^ war aber irgendwie geil bis dahin... will den schluss auch sehn! ^^
das die ihn rausholen is mir auch klar, ich hab schon zu viele filme gesehen um das nicht zu wissen^^ und nein, die stelle hab ich nich gesehn nur bis da wo die millionen dollar übergeben (ca. 10 uhr, hab mich oben vertippt^^)
also heut bin ich erstmal nen bischen draußen deswegen werd ich wohl nicht schon um 19 uhr on gehen ! aber wenn was ist informiert mich bitte über icq oder macht nen pilotenbericht !
Das ist es ja! Wir sind durch die Systeme geflogen und haben nicht's gemacht und dann wurde ich gebannt deor gekickt und dan er und jetzt können wir nicht mehr konkten!! Heul
Hallo Odin , haben probleme . Denn wir wurden obwohl wir nicht gechattet haben vom Server gebannt . nicht bewusst oder ohne wissen ist dort kein Cheat an ,kennen auch garkeine .Und jetzt kommen wir nicht mehr rauf ,finde es schade hatte spaß gemacht , und wir hatten garkein grund zum cheatten ,beten um Hilfe !!!
Ich habe das mit max besprochen und mir ist auch schon die idee gekommen ( auf die Max im Berliner Forum anpielt ) denn wir hatten gerade 2 Brüder die Komplett gebannt wurden aber ich sage immer im Zweifel für den angeklagten Also werde ich mir eine Meinung von euch bilden und nicht auf Spekulationen achten ( wir haben dafür ja den Monat Probezeit ) also ich will auf jedenfall niewieder was von Speedmods oder sonst was sehen dann kommen wir gut klar den solche Mods und Cheats sind nun wirklich unfair und unehrenhaft und daher völlig unnötig !
Also wenn das nur ein ausrutscher war ( was wir mal annehmen ) passt auf das es nicht wieder vorkommt ( am besten garkein modmanager haben und wenn wirklich nur die Servermods die man benuzt und auch da immer drauf achten sie abzuschalten )
Ich wollte nur mal was wegen diesem speed mod sagen!! Nicht das du denkst das ich cheaten und schummeln nötig habe!!! Ich wusste garnicht das es so was gibt! Danke für dein Verständniss! MFG >-NordVolk-<Me1$t3r