wie ich schon zu euch sagte ist euer BOD acc ab jetzt nur noch privat acc den Clan BOD gibt es nicht mehr !!!!!! Also dürft ihr da auf keinen neue Member aufnehmen ! Aber den acc für private Zwecke nehmen ( wie waffen sammeln missis machen und so ) aber ihr steht wie jeder andere mit eurem Privat acc nicht unter den Diplomatischen bezihungen des NordVolks und auch nicht unter dessen schutz !!!!! Aber trotzdem benehmt euch mit dem Privat acc ^^
Odin wrote wie ich schon zu euch sagte ist euer BOD acc ab jetzt nur noch privat acc den Clan BOD gibt es nicht mehr !!!!!! Also dürft ihr da auf keinen neue Member aufnehmen ! Aber den acc für private Zwecke nehmen ( wie waffen sammeln missis machen und so ) aber ihr steht wie jeder andere mit eurem Privat acc nicht unter den Diplomatischen bezihungen des NordVolks und auch nicht unter dessen schutz !!!!! Aber trotzdem benehmt euch mit dem Privat acc Wink ^^ Okee! Danke für die Info! Werde mich daran halten!
jo ist immer gut sowas gelesen zu haben den jetzt weißt du wenigstens auch was schon so im Clan gelaufen ist ! ^^
kannst ja mal nen paar fragen beantworten zum test ^^ :
1. was war unser erstes Heimatsystem ? 2. Wer war unser erster Kriegsgegner ? 3. wer ist Baldur ? ^^ 4. warum war mal eine Rebelion gegen uns ? 5. und mhhh was noch , wie hieß der Verräter den wir im Clan hatten ?
ist nur so zum fun gut informiert sein ist immer von Vorteil du darfst natürich die antworten raussuchen das würde ja schon zeigen das du dich informiert hast ^^ wenn ihr beide alle beantwortet ist das schon ne gut leistung
Zu 1: Neu Tokio. Zu 2: Ligieo?!? oder Wolfs?!? Ich glaube die waren es nicht, erst später BDS oder Yakuza Zu 3: Ein Serverguard. Zu 4: Wegen den Steuern und Schmuggelgesetzen Zu 5: Lacrimosa Hier war bei frage 2 und 5 in's Schwitzen gekommen, hoffe aber das es richtig ist! Warte auf Korektur von *ODIN*!
zu 1 Hokaido ^^ zu 2 Yakuzas zu 3 nagut lass ich gelten aber ist nicht ganz richtig kannst ja nochmal in den news suchen hatte vergesen das du die internen news noch nicht sehen kannst aber wenn du member bist bekommst auch zugriff zu den internen Räumen zu 4 absolut richtig zu 5 Corsar
Zu 1 nochmla: Sorry hab das mit "unser erstes" nicht mit gelesen! Das war blöd von mir *LOL*^^ Zu 3 nochmal : Ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben kann und es kann auch sein das ich einfach nunr zu blöd zum finden bin^^ Kannst es ja mir vielleicht sagen
Odin wrote ps. wenn die probezeit vorbei ist kommt ihr an die internene ( nicht intiemen ^^ ) Ups! Man bin ich blöd ! Voll verschrieben! ! What nen schit* das mit dem Doppel post, da hab ich mir jetzt nen Zettel an den Monitor gegebankt wo drauf steht:
*Wichtig*Keine Doppelpost's mehr machen! Sonst gibt's haue mit Odin *Wichtig*
Ich hoffe und tuhe alles dafür das es mir nie wieder passiert! PS.: Die Schriftfarbe ist Rot auf dem Zettel!