also das mit dem Avatar sollte jetzt wohl klar sein ! das mit der signatur ist genau so einfach , Ihr geht links in der Navigation auf Banner Tests und such euch ein Banner aus und bei den meisten ( jedenfalls den aktuellen ) ist im Post dadruter eine URL dazu ( ein HTML Code ) diesen Kopiert ihr einfach ( makieren und dann strg+c ) und fürgt ihn in die Signatur ( in eurem Profil das freie Textfeld für diese ) ein ( strg+v ) ^^ ich denke das sollte dann wohl alles erklären ps das bild für den Avatar darf nicht größer als 200 & 300 pixel sein und nicht mehr als 30 KB haben
Hab ne Frage! Wenn wir mit unseren B.O.D.| Acc. fliegen, gilten die Regeln auch für uns(also mit steuern und so)? Und es wurde so viel an der Blacklist geändert und ich glaube da felht platz 4! Könnte die bitte aktualisiert werden? Bitte um Antwort!
BOD ist doch euer eigener clan oder? ihr hattet mir doch auch gesagt das ihr da nen neuen member bekommt oder? also ich würde sagen das das doppel Claning ist und das ist verboten !
So meine ich das nicht! Wollte nur wissen ob ich mich auch mit dem acc an die regeln halten muss! Ich danke aber mal aus diener antwort das ich das muss oder? Außerdem benutze ich den B.O.D.| acc nur zu waffen sammel und zum verkaufen!