ach ja dieses mitgefühl hier ist so schön endlich wieder daheim ^^ naja mal sehen bin mir auch noch nicht sicher ob die mich dabehalten ^^ musste schon nen tag ins Kaffe Viereck ( zelle ^^ ) aber geht schon ich versuch durchzuhalten das schlimmste sind die schuhe die man den ganzen tag verflucht , das essen , die zeit zum essen und naja was noch achja natürlich das nihct FL zocken ^^
Ich habe die Benutzerlist gereinigt und dabei alle die längere zeit inaktiv waren gelöscht wenn dabei ein fehler unterlaufen ist und ihr nicht mehr reinkommt bitte melden ^^
vllt bin ich ab und zu mal da, ist nur so dann müsst ich wieder von vorn alles machen und darauf hab ich zur zeit keine lust, aber wenn ihr mich unterstützt gern das selbe gilt natürlich für euch, falls ihr px mal besucht. übrigens gibts bei uns auch piraten und von denen leider viel zu viel=( also wenn ihr mal andre piraten jagen wollt kommt zun uns;) hochachtungsvoll METRO
ja die guten, alten we piraten...wie komm ich eigentlich auf gut?^^ jedenfalls haben eben solche piraten gestern bei einem claninternen event gestört. weg mit dem pack! freitag geht klar nur werd ich da nicht lang oder gar nicht da sein. trotzdem kannste mal vorbeischauen und natürlich auch ihr andren NORDVOLKS hochachtungsvoll METRO