Hi NV'S , wollte nur sagen das wir das mit Max geklärt haben.
Zu diesem geplanten Angriff auf Berlin,würde ich empfehlen alles zu lesen.Wir planten kein angriff auf CBerlin,sondern wir wollten unsere Verbündeten unterstüzen .Heisst es hat nicht mit NV oder anderen Clans auf CHSP zu tun. Also wer richtig liest ist klar im vorteil.
Sacht ma jungz, ma was anderes, ich hab hier vor n paar tagen ne Frage nach eurer Führung reingesetzt, und such sie nu verzweifelt, samt Antwort... Löscht ihr sowas??? Oder hab ich in nem anderen Forenteil geschrieben???
Hi Amun, Habe nichts von dir gelesen in dieses Gästeraum. Schreibs sonnst nochmals in Verhandlungszimmer (normalerweise hast du da zugriff zu). Unsere Clanführung kan sich dann mit dich in verbindung stellen.
ich hatte was geschrieben aber das ist schon ein bissel her
(musst regelmäßig hier rein kukken!)
am besten in die memberlist guggen. Odin und El sind mehr oder weniger inaktiv, also macht sky das mit der führung und ich als stellvertretender Co leader helf ihm ein bissel aus.
Sacht ma jungz, ma was anderes, ich hab hier vor n paar tagen ne Frage nach eurer Führung reingesetzt, und such sie nu verzweifelt, samt Antwort... Löscht ihr sowas??? Oder hab ich in nem anderen Forenteil geschrieben???
Leider hast Du Recht mit Deiner Vermutung! Hier wurden haufenweise Beiträge gelöscht!