nein ich sehe das genau wie salu entweder ihr entscheidet euch oder ich übernehm das ich dachte mein letzter post war klar genug denn ich muß wissen ob ihr dabei seit oder nicht ! und wenn dann müßen wir die sachen mit Salu und so klären und falls es wirklich regelverstöße gegeben hat dann müßt ihr auch mit den konsequenzen leben !!!
Also ich will mal was sagen Odin,es klingt so als wolltet ihr uns auch loswerden ,obwohl wir viel getan haben,wir waren die meiste zeit on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zu den ´´regelverstößen`` , LCF von G-force und aton 09 und noch viele mehr wurden auch schonmal gebannt ,weil die konsole eine macke hat,das hat die cosole auch geschrieben:Tut uns leid wenn jemand gebannt wird!!Bitte meldet euch dann,ist ein console fehler!
Und bei uns war das auch so und da habt ihr schon rumgemeckert
So es war eine schöne Zeit mit euch, auch wenn sie nur kurz war! Ich trete aus! Aber ich hoffe wenn mein Clan angenommen wird, dass wir auf ein NAP verhandeln können!
ZitatAlso ich will mal was sagen Odin,es klingt so als wolltet ihr uns auch loswerden ,obwohl wir viel getan haben,wir waren die meiste zeit on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
niemand hat hier was von loswerden gesagt ganz im gegenteil...
Ausserdem waren wir ehrlich,ich habe gesagt warum ich gegen will!!!
Aber salu hatte immer was gegn uns,und ich möchte sagen das ich gerne für das Nv blut(stimmt wirklich habe bei gamen vor berlin gegn dow nasebluten gehabt^^)und wasser geschwitzt habe!!
Ich dachte, weil Dein Bruder gegangen ist, dass Du auch gehst.
Wie gesagt: Wollen wir Männer sein - oder Mäuse?
Wenn Männer, dann benehmen wir uns auch so. Wenn Du bleiben willst, dann ist das ok. Ein Neuanfang. Und die Sache mit Salutaris kann man auch wie Männer regeln.
Es ist Schmerzhaft für mich dies mitzuteilen,aber ich werde mein Bruder folgen !
ICh fand die Zeit schön,habe alle gegeben was drin war ,gespendet gerackert mit Raptor!
aber wir waren fast nur alleine on und wollen einen eigenen Clan aufmachen!
Es gab viele angegebene probelem im o.g post!
Ich fand euch immer nett und möchte mich nocheinmal herzlich bei Odin ,Sky ,dopefish,Crusader ,Infinity der noch leider garnichts mitbekommen davon hat! Und auch wenn ihr jetz denkt wieso auch Slautaris der obwohl uns nicht mochte mit uns versucht hat zu trainieren!!
Danke an alle aus dem NV besonders Odin ,der uns aufgenommen hat!!
Ich hoffe wir können ein NAP aushaneln wenn unser clan genommen wird!1
Zum letzen mal Member des NordVolk VRORAUF ICH STOLZ WAR UND BIN!
ALLE MACHT DEM VOLK!!
Ich trete ab aber man sieht sich wieder,ich hoffe im friendlichen!!
Also ich bin Trete aus, damit es deutlich lesbar ist! (nicht böse gemeint, aber DoPe hat das wohl nicht richtig mitbekommen) Ich mäche mich auch nochmal bei allen bedanken, es war eine tolle Zeit und hat auch Spaß gemacht! Ich danke allen, auch wenn Salu und Ich probleme haben bedanke ich mich auch bei dir, dass du (mit) uns (zusammen) Trainiert hast [also uns trainierst hast] ! Ich bin zwar nicht mehr in euer Clan wünsche euch alles Gute und ___________________Alle Macht dem Volk!______________________
naja nur mal so aber ich habe nichts von rauswerfen gesagt sondern eine ziemlich umschweifende rede über stolz un treue gehalten wo von ihr wohl nicht einen funken besitzt also wünsch euch euch viel glück mit eurem clan und wenn er in einer woche wieder aufgelöst wird , nicht aufregen ^^ !
Also mfg Odin !
( PS ab heut abend wird die Forumsberechtigung gelöscht ! )