1. Sagt doch einfach klar was ihr für probleme habt !
2. Wenn ihr im NordVolk seit haltet ihr euch auch an die Regeln !! die Gilden klar Verbieten !
3. Da ich hoffentlich ( fall auf die knie zum gebet ^^ ) nächste woche , oder spätestens übernächste woche wieder DSL habe werde ich dann den Clan wieder voll reabilitieren das kannst du mir ruhig glauben und entweder ihr seit dann oben mit dabei als Treue NordVolks oder ihr lasst es denn ich brauche dann leute auf die ich mich verlassen kann und nicht welche die nur um den heißen brei drum rum reden . Und ich bin wirklich froh das sich in diesem Clan so stolze und treue leute zusammen gefunden haben das er selbst ohne leader nicht einfach untergeht wie hunderte oder gar tausende vor ihm nein denn gerade in schweren zeiten zeigt sich wer wirklich stärke hat und es durchsteht ! Ich könnte jetzt duzende von gigantischen clans nennen die einfach zerfallen sind nur wegen kleinigkeiten aber wir werden uns wieder aufrappel und uns einen neuen namen in Sirius machen !
Also entscheidet euch seit ihr teil des NordVolks oder nicht !
mit verneigung vor dem Stolzen ( Nord) Volk Odin !
( sorry wenn ich impulsiv werde kommt oft sowas dabei raus ^^ )
die beiden brüder haben ein sehr großes problem! ihren CHARAKTER!!! wie gesagt wenn sie nicht den NV verlassen werde ich es tun! mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
Was is an meinem Charakter so schlimm!! Begründe es!! Wir haben dir nichts getan! Wenn wir uns noch ncih 100%tig sicher sidn wird nichts entschieden!!!
Also ich poste mal die gründe für mich,weil ihr anscheint alle davon so ein riesen problem habt
Also ,erstens will ich einen eigenen clan machen,weil dieser langweilig wird,denn ich war in der lätzten zeit sehr lange on,habe viel member rengeholt,waffen gespendet und gerackert!!
Aber ich finde es einfach langweilig weil so selten niemadn on ist und ausserdm mich ein member hier nicht mag!!
Und ein eigenen clan ist nicht nur für freelancer sondern auch für was anderes,wie Cs oder Battlefield2 !!
Ich will einfach mal abwechslung ,durch die Galaxie sauesen,mit meinemn Freunden spielen!!
Ich entscheide mich noch,aber die entschedugn fällt bald