Hab mir vorgestern nen neuen Treiber für meinen W-Lan adapter runtergeladen, und FL gestartet uuuuuunnnd... nach stundenlangem pvp-geballere etc. (am stück^^) kann ich (scheinbar) endlich nach über einem halben jahr wieder vernünftig online Zocken *juhuu*
Dann versuch ich ma ein wenig zu helfen schwung in den laden zu bringen
So heute war 45 Minuten chatten angesagt ,das kann er, wäre gut wenn er TS hätte aber man kann nicht alles haben, nun noch auf Odins Rückkehr warten und dann wirds im TS noch lustiger.
ja ja ich sitz hier und verzweifel langsam erst haben sie mir 3 Mal ne neue Nummer geschickt die ich dann jedes mal beim DSL auch ändern mußte und dann stellten sie endlich fest das meine Telefonbuchse garnicht ordentlich angeschloßen ist und jetzt muß ich drauf warten das mein Vermieter das Zahlt und anschließen lässt damit ich endlich zocken kann ..... aber dann mit dsl 6000 alle Hardware und so hab ich schon aber leider wie gesagt keine Buchse zum anstöpseln .... heul !
Oh man son mist dann kann das ja noch ewig dauern, los ruf den Vermieter an sag ihm er soll antanzen und das sofort in die Wege leite *befehlen tu*^^ . Na hoffentlich bekommt der das schnell auf die Reihe, der Vermieter, viel Glück Odin.