schön zu sehen das du das so gut in die Hand nimmst konnte die letzten tage leider nichtmal ins Forum gucken und hab leider immernoch kein DSL zuhause ... Ich denke nicht das ich den Befehlen noch was zuzufügen habe ausser das ihr ruhig mal nen kleinen Angriff wenn möglich machen könnt den Kämpferisch solltet ihr ihnen doch wohl weit überlegen sein also Infinity nimm dir mal El und Salu oder so und misch sie mal nen bischen auf ^^ !
Die Regeln Besagen an einem Krieg sind die Privat accs nicht beteiligt allerding wenn sie euch mit ihren Privat accs ( und ohne Grund ) angreifen dann kommen sie auf die Blacklist und werden gejagt !
Können wir nicht irgendeinen neutralen beobachter (zb. aus dem Serverteam) anheuern, der sich die Schlachten ansieht? die BOD nervt mich ehrlichgesagt mit ihren "ihr habt ja garnich gewonnen, das warn wir, weil wir nämlich weniger verluste hatten, und ausserdem hat euch eure übermacht garnix genutzt" posts.
Ach das ist alles nur Propaganda da musst du drüber stehen zu guter letzt werden sie einsehen das sie kapitulieren müssen. Du solltest da drüber stehen es ist ja nur ein Spiel und nimms dir nicht so zu Herzen die können doch schreiben was sie wollen wir wissen es doch besser.