Nuramon zum Privat machen ? ich dneke seine Rekruten zeit hat er überstanden oder ? Ich denke alles grundlegende beherscht er auch also soll er auch ein richtiger soldat werden ^^
also erstmal bitte noch zum post hier drüber was sagen und dann hätte ich schon wieder das nächste ^^
Thema Elitenomade ! Also da er ja schon mal 2,5 Wochen seiner Probezeot abgesessen hat würde ich dafür stimmen ihn nun schon 2 wochen vor dem regulären ende seiner neu gestarteten Probezeit aufzuhnemen ! Also quasi Jetzt ^^ Was sagt ihr dazu ?
ich habe mehrere Beschwerden pber Kobi bekommen er soll spamen und Flammen und auch Reloaden und F1 nutzen also das ganze programm an unehrenhaften verhalten !
Jetzt ist die Frage gleich Probe zeit canceln oder Belehren und verlängern ! ? bitte entscheidet schnell und jeder sollte ihn sobald er ihn sieht auf jeden schon mal verwarnen und aufklären !
Wir könnten ihn evtl. noch ne Chance geben - klar verwarnen, aufklären und er sollte sich bei den Leuten, die sich beschwert haben - entschuldigen. (Haben die vielleicht übertrieben? Was meint Kobi dazu?)