1. Ich bin dafür "der Bote" zu befördern und damit zum Sergeant zu machen da dieser Posten im moment unbesetzt ist und er mir fähig Scheint !
angenommen
2. Soll ich die neuen Tokio Gesetzte jetzt so veröffentlichen wie ich sie vorgeschlagen hatte ? ( einzusehen in den Rats Archiven , falls die einer von euch nicht einsehen kann sagt bescheit ! )
angenommen
3. ICh bin dafür bald die Aufnahme bedingungen zu verschärfen und wirklich genau auswahl zu treffen ich denke das würde unseren Ruf steigern und dieses Gewisse etwas bringen was die LEute neugirig macht ! Denn wo nicht jeder rein kann , will immer jeder rein ^^
Ich wäre für weiterhin ein Monat Probezeit , absolutes Mindest altar von 16 , eine Reihe von Prüfungen vor dem Erstellen eines NordVolk accs ( wie z.b. den ersten adler selbst besorgen um zu zeigen das man die Grundkenntnisse beherscht , dann ein bo5 wo er mindestens einen Kampf gewinnen muß , dann ein kleines Quiz mit navigations Fragen und vieleicht noch ein paar kleine Tests ) , außerdem ist ein Headset und ICQ Pflicht um ereichbar zu sein ! wenn euch noch was einfällt bitte mit posten !
best of Five also der beste aus fünf Kämpfen klar soweit ?
außerden nöchte ich durch strenge aufnahme kriterien solchen wie Raptor für immer unmöglich zu machen bei uns aufgenommen zu werden außerdem denke ich das wir tritzdem genug bewerber haben werden außerdem sind schnell sehr viele auch nicht gut denn dann haben wir ja nur noobs im clan !
also in 9 tagen läuft eigentlich die Probezeit von Nuramon aus aber ich wäre dafür sie um eine Woche zu verkürzen also das sie am 2.11. endet !
außerdem werde ich die Bedingungen für die Orden etwas anpassen da ich nicht denke das ihr da einwende habt mach ich das schon mal könnt aber gern noch nen veto einlegen
Hey wir haben doch nen mind. alter eingeführt und wir müssen irgendwann auch mal anfagen uns daran zu halten. mit so jungen spielern haben wir erst selten gute erfahrungen gemacht und desöfteren schlechte ( siehe Iceman^^ und King)
PS Odin:^^ Erik hat noch geschlafen also habe ich immernoch kein kabel