Ich habe ihm Heutmorgen auch online getroffen und er war stoltz auf mehrfach Betrüg mit seine privat Char: - er hat einmal 2 Mio gefördert und gekriegen von einen Chzech für ne Champion Schild (keine Champion übertragen); und, - er hat ein Diamondback für 500k verkauft & nicht geliefert.
Ich habe ihm verwarnnt: er soll das niemals mit NV-Tag machen.
Aber gründsachlich: was wollen wir mit diesen Leute? Ehrencode kennen die nicht....
ich habe heute schon in der führung das scheitern seiner Probe verkündet ! Solch ein verhalten können wir nicht dulden ! Vor allem hat er dazu auch noch einen klaren befehl von mir missachtet obwohl er nur das forum lesen sollte aber das war wohl schon zu viel den seit seiner aufnahme war er nicht einmal angemeldet !
er hat doch gesagt das er nich mehr wirklich bock auf fl hat. wir schreiben ihm einfach ne warnung rein, wenner eine woche nicht antwortet kriegter ne verwarnung und dann noch eine woche und dann isser raus. wenner kein bock hat soller sich länger inaktiv melden oder gleich rausgehen!
ähhm da gabs jetzt aber nen missverständniss ^^ ich meinte nicht crus sonder rayman ^^ ..... Die Verwarnung an crusade ist doch ziemlich hart ausgefallen , Also hab ich sie mal geändert Denn ich denke da er einer unserer "Ältesten" Member ist sollte man es nicht ganz so eng sehen !
Bei Raymany allerdings bin ich dafür nach einer woche frist die ich ihm beim edit gleich mal gesetzt hab ^^ Seine TrialZeit als Gescheitert anzusehen !