guter Mann, kennt sich aus und kann die grundzüge des Kampfes. Allerdings fehlen noch ein paar verhaltensregeln
Olfi: auchn guter Mann, aber hat keine Ahnung von fl. (er iss noch nichma nen adler geflogen) aber ich denke er ist mit dem richtigem wissen ne bereicherung für den clan, außerdem isser wie kobi einer meiner besten Kumpels (nich so wie önski der zwei klassen über mir war) also wenn wir ihn sofort aufnehmen dann min zwei Monate
so ich hoffe ich hab euchn bissel bei deinen entscheidungen geholfen^^
bitte gebt hier immer eure eindrücke zu allen MEmbern wieder ! Vor allem Verstöße gegen den Codex oder aber besonders gutes Verhalten ! Aber auch alle anderen sachen !
macht nen ganz soliden eindruck, muss ick sagen. Erfahrung fehlt ein bissel (er war feindlich mit rheinland und hatte voll schiss die trades zu benutzen^^)
spielt cs, also schon ein bissel webehrfahrung
edit:
wolfcastle auch gesehn, macht auch guten eindruck. konnten keine pvps machen weil er immre waffen an bord hatte. wenner jez wirklich öfter on is - cool!
ich hoffe ihr lasst sie nicht zu lange warten wenn ihr meint jemand sollte aufgenommen werden dann macht das auch ohne meine zustimmung ( natürlich mit zustimmung des Rates ) wenn ihr sie nicht aufnehmen wollt ( was ihr auch machen solltet wenn sie nicht unseren idialen entsprechen ^^ ) dann infomiert sie dadrüber und löscht ihre bewerbung !