so als erstes stehen da mal meine neuen Pläne an also ihr habt alle hoffentlich meine Befehlskette gelesen und ich will das auf Jeden durchziehen wenn ihr dabei seit ! also ich würde damit anfangen das wir eine Commandoschicht einteilen und das mit den Wöchentlichen Aufgaben Regeln ich werde dafür mit allen Betroffenen ingame mal Reden und ihnen das erklären danach werden wir sehen mit was wir weiter machen ich denke am besten wäre dann das Anwesenheits Credit System !
Also eigentlich möcht ich nur wissen ob einer der Berechtigten ein Veto einlegen möchte gegen diese neuen Regelungen !
1. Punkt : aufnahme von nuramon : Also ich denke echt das er sich korrekt verhällt und sich bemüht deshalb sollte er sich einen NV acc machen denk ich und dann seine Normale Rekruten zeit antreten ! irgendwer ein Veto hierzu ?
einstimmig aufgenommen
2. Punkt : einführen von Monatlichen abgaben , erstens seit ihr generell dafür oder dagegen ? Zweitens , wieviel sollte es wenn sein ich denke so mindestens 1 million muß es wenn schon sein ! also bitte éure Meinung dazu !
nächse Punkt wäre dann Morgoth ich habe ihn noch nie gesehen und würde deshalb gerne eure meinung sehen denn ich bin dafür ihn gleich wieder raus zuwerfen denn inaktivität in der Probezeit schon sagt wohl genug
gelöscht
außerdem haben wir wieder einen neuen Bewerber also macht euch ein bild von ihm und stimmt dann ab !
Ich finde es zwar schde aber wenn Morgoth sich nicht in der probezeit blicken lässt und sich auch nicht im forum meldet stimme ich dazu ihn gleich wieder raus zu werfen!
Díe Bewerbung sieht eigentlich sehr vielverprechend aus aus diesen grund stimme ich für ihn.
achso und ich bin dafür wieder ein paar Tokio Gesetze zu machen !
1. Kein PK in New Tokio ( außer bei PVP ) 2. kein Zollen in Tokio 3. Keine Piraterie ( auch nicht gegen NPCs ) 4. Keine Durchflugs erlaubnis für alle die auf der Blacklist stehen oder in der Diplomatie rot sind 5. Überwachung von Korrekter ausdrucksweise und Flamerei ( also darauf achten das sich alle bei uns korrekt benehmen )
Also bitte gebt mir euer ok zum Posten oder macht eigene Vorschläge dazu !