also ich werde jetzt ne halbe stunde bis stunde on gehen und dann wahrscheinlich das wochende keien Zeit mehr haben da heute meine Mutter geburtstag hatte und morgen "feiert" und morgen hat dann meine Oma geburtstag die übermorgen Feiert ...... jetzt fragt sich natürlich jeder Warum die nicht zusammen feiern aber das kann uns wenn nur eine Frau beantworten denn wir Männer werden solche Logik wohl nie verstehen ^^
sorry war die letzten tage spontan unterwegs und konnt mich deshalb nicht melden bin erst heute abend wieder Gekommen und werde wohl morgen wieder on sein !
so melde mich erstmal abwesend bis nach weihnachten habe die tage viel um die ohren und will wohl auch nochmal nen tag weg fahren also man sieht sich im all !
so wo ich jetzt endlich durch bin durchs forum füll ich mir mal mein Rum glas wieder auf und mach mir was zu essen und dann geh ich natülich on ich hoffe man sieht sich
PS. noch ne kleine stellungnahme zu allem was ich so gelesen hab ! also ich bin wirklich froh das ihr wieder mal beweist das ihr es auch ohne mich packt ^^ alles in allem scheint ja alles zu laufen außer das es mit der aktivität von einigen wohl echt nicht so gut aussieht ihr solltet wie schon öffters erwähnt wirklich versuchen euch mehr abzusprechen ( ich weiß das es nicht immer einfach ist da man ja oft spontan zockt aber mit ein wenig einplanung wird das hoffentlich wieder bergauf gehen !
Bei bote und botin ist natülich im moment baby urlaub was ja völlig klar ist denn eine schwangere Frau zuhause ist nicht immer einfach ^^ ( sorry Botin aber seh das gerade bei der Freundin meines Bruders die wohl noch diesen monat ihr kind bekommt ^^ )
so also ich bin heute leider nur kurz zuause weil ich morgen nen fachartzt termin in koblenz habe und von hier aus mit dem Zug fahre daher werde ich wohl auch leider höchstens ganz kurz so zwischen 8 und 10 on sein da ich morgen früh um 4 schon im ice sitzen muss !
also bin heut und morgen kzh ( krank zu hause ) weil ich mir wohl nen muskel überdehnt ( oder was ähnliches ) habe und muß dann zum fachartzt also mal sehen was draus wird ^^ !
Sag mal Chef, wann bist Du denn mal in Deiner Einheit / Zug??? Wenn das so weiter geht, dann sind es nicht 9 Monate die Du da bist, sondern 6 Monate...hihi...