werde heut abend wohl doch nciht on sein da sich gerade mein uvd gemeldet hat das ich heute noch in der Kaserne erscheinen muß um papiere fertig zu machen ...... Hoffe das ich morgen wieder nach haus kann ..... voll der müll .....
so ich bin zwar das wochenende jetzt wieder da aber leider hab ich wahrscheinlich keien Zeit zum on kommen da ich gestern bei der Frau meines Bruders geburtstag gefeiert hab dann heute ne einweihung von ner Wohnung eines Freundes ist und ich morgen zum Familien Essen bei meinen Eltern bin ...... ! Aber ich versuch nochmal reinzuschauen !
so wo hier soviel Fehlen drinn steht wollt ich mal was positives schreiben ^^ also ich bin auf jeden die ganze woche abends zuhause daher werde ich immer zwischen 18 und 20 uhr on kommen !
Hoffe nächste woche auch ^^ aber kann ich mir im moment immern icht sicher sein da ja noch über mein ATG entschieden wird also kann ich auch jeder zeit noch wieder zur kaserne bestellt werden !
Sorry das ich im moment nen bischen wenig zeit hab aber muß mich gerade darum kümmern das wieder Geld für die Wohnung reinommt wo ich ja nicht mehr vom bund kohlen kriege ! Werde aber trotzdem versuchen so oft wie möglich on zu sein
werde heut abend wohl nicht da sein ( höchstens nach 22 uhr ) ! Aber morgen hoffe ich auf starke aktivität ( und abmeldung von denen die nicht können !! )
Sorry jungs das ich im moment so wenig für euch da bin aber ich habe im rl einige Finanziele Probs und wie ihr wisst hat mein pc den geist auf gegeben und muß erstmal ( teuer ) repariert werden ! Aber ich versuche mittwoch wieder von einem Kumpel on zu kommen !
du sag ma in wie fern issn dein pc im arch? ich hab da nähmlich noch ne grafikkarte, die ich sowieso nich mehr brauche (GeForce FX5500, AGP - 256mb [die reicht locker für fl, sie hat sogar für far cry gereicht falls dus kennst! ) die könnte ich dir zu schicken... ich brauch sie wirklich nicht mehr, ich würde dir sie schenken!
also sag ruhig wenn du sie brauchst, keine falsche scheu vortäuschen^^
sorry das ich im moment so wenig on bin aber ich habe im rl wirklich viel zu tun und dann nur wenig lust mit meinem kaputten pc Freelancer zu zocken wo alles ruckelt wie sau ! ich werde versuchen im laufe der nächsten woche den pc wieder flott zu kriegen ( wenn ich das Geld habe ) aber bis spätestens 27.4 bin ich wieder voll für euch da denn da hab ich geburtstag und hoffentlich endlich wieder genug geld ^^ !