3.11.2006: Tokio Pirat (rang 18) aka Walkyre: betreibt Piraterie gegen NPCs; die Tokio Gezetze erzählt (Basion & Geo); er solls sich Mal überlegen... (hab ihn geholfen 100k Credits auf sein Pirat Acc zu setzen, leider noch nie > Rang 25, lol)
Ich komm gerad so aus dem Andockring raus, er stellt sich vor mich hin und bleibt stehen. sagt nix. Ich denk was will der denn von mir Er schiesst einmal auf mich Ich blöde guck Seine Waffen kratzen nicht mal die Oberfläche an bei mir Ich scanne ihn, er hat level 5 Waffen So ne scheisse kann nicht zurück schiessen Er ist ja auch erst level 16
Er hat noch nicht mal was zu mir gesagt und ist dann auch abgehauen
Hmmm... also wenn mich einer angreift dessen Lv. niedriger ist als 25 und er damit nicht aufhört und mich ständig nervt dann ballere ich ihn einmal ab und wenn er mich wieder engreift ballere ich ihn noch ein weiteres mal ab usw. ...aber macht vorher Screens davon wo man sieht das er euch beschießt, sonst könnte das ärger geben wenn ihr nichts in der "Hand" habt.
also meine erfahrung damit ist (und die wurde schon von einem SG bestätigt): sobald ich angegriffen werde, darf ich mich wehren, egal welche stufe der angreifer ist. Man sollte natürlich nicht provozieren oder so, aber fakt ist: wer angegriffen wird darf sich wehren.