Hat vielleicht schon jemand erwähnt, oder steht irgendwo im Berlin-Forum. Deine Maschinen solltest Du von zeit zu Zeit (alle 4 oder 6 Wochen einmal kurz bewegen, Ab-und Andocken. Wenn Deine ACC`s ne gewisse zeit nicht bewegt werden, dann werden die gelöscht. Ist mir mal passiert mit einem Konto - die waren dann nach paar wochen nicht mehr da.
Sie hat mich auch gerettet - würde mich aber nicht darauf verlassen, dass Sie das immer macht. Sicher is sicher. Bei mir waren es allerdings 7 Wochen oder so - keine 3 Monate. Keine Ahnung was da damals los war.
Wenn man einen Char in 170 Tagen nicht einmal benutzt wird er gelöscht, das ist ca. nen halbes Jahr, wem jetzt noch seine Chars gelöscht werden der ist selber schuld^^.
Bis vor einiger Zeit war die Zeit, nach der unbenutzte Accounts gelöscht wurden, 70 Tage. Da wir feststellen mussten, dass das eindeutig zu kurz war, wurde die Zeit auf 180 Tage (knapp 6 Monate) hochgesetzt. Sollte aber, in Einzelfällen, diese Zeit nicht ausreichen, kann, wie auch schon gesagt, der entsprechende Char aus einer UDB-Sicherung zurückgeholt werden. Solange man mal höflich nachfragt, wird das auch von mir jederzeit getan. In Elites Fall ist das mit ihm genau so besprochen Also keine Angst, ihr bekommt ihn genau so wieder, wie er euch verlassen hat ^^ Soweit also zu den unterschiedlichen Zeiten. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Aufklärungsarbeit leisten
Leider werde ich erst Ende Juni wieder in Sirius sein. Ich hoffe das Ihr soviel Verständnis aufbringen könnt, denn meine finanzielle Situation sieht nicht sehr rosig aus....Leider...Das heißt, daß ich meinen neuen Rechner erst im Juni kaufen kann!
Sobald ich aber wieder hier in Sirius bin, dann greif ich sofort die Global Player List an. Es kann doch nicht angehen das unser Clan auf Platz 283 usw. umherdümpelt. Unser Clan muß weiter nach oben in die Top 100, denn nur da gehört unser Clan hin!!!
So Jungs hiermit möchte ich bekanntgeben das ich am WE wieder voll Einsatz und Kampffähig sein werde. Ich hoffe doch das Ihr die Zeit gut ohne mich überstanden habt?!?;) Was heißt das aber für Euch? Nun...Der Bote kann wieder fleißig Spenden einsammeln, Skei hat was zu lachen, El kann mich wieder verhauen und Infinity kann sich warm anziehen, denn ich werde seine Abschußzahlen bei weitem übertreffen...*grins*
Bin froh wieder einer von Euch aktiven zu sein.
P.s Die Zwangspause hatte auch was gutes...Bin schon ganz heiß auf mein nächsten Einsatz am Sonnabend!
erstmal ein welcome Back an Elite ( auch wenn ich nicht da bin )
Außerdem noch etwas zu den neutralen accs also ich z.b. werde mit meinem Anubis keine Abschüße machen da er mit allen Freundlich ist und auch mit den Nomaden daher ist es verständlich das einige accs so gut wie keine abschüße vorweisen können