Sorry...Aber heute Abend kann ich nicht on sein, da meine Freundin und ich Essen und danach noch ins Kino gehen. Das haben wir nämlich schon lange nicht mehr gemacht!
Bin aber so gegen 1 Uhr wieder in Sirius und siehe dann nach dem Rechten ok???
Hiermit kündige ich schon mal an das ich am Samstagabends - Sonntagabend nicht online komme, da ich mein Rechner platt und alles neu machen werde. Ich hoffe das sich damit mein Lagproblem in Luft auflöst und ich endlich ungestört fighten kann!
Also Bitte nicht wundern wenn ich zu beschrieben Zeit nicht online bin ok?
Sorry Leute aber ich komme erst dann wieder, wenn alles so funktioniert wie vorher auch. Jetzt komme ich zwar rein, aber das laggt so fürchterlich und was bringt mir das, wenn ich keinen gegner treffe!
Ihr könnt mich ja gerne benachrichtigen, wenn es wieder funzt ok???
Tut mir wirklich sorry, aber ich bin erst so gegen 17 - 18Uhr zuhause. Werde nach Neu - Tokio fliegen und jedem der dann heute Abend anwesend ist, nachträglich Geschenke verteilen!
Jede Menge Artefaktwaffen und Raketen solange der Vorrat reicht!
Das is wirklich schade muss ich sagen. Wo war denn dein problem, wer hat dich denn gestress? naja is deine enscheidung, halte ich zwar nichts von das du den Server wechselst aber daran kann ich wohl nichts ändern.
Naja El, ganz weg von diesem Server bin ich nicht. ich habe ja nicht geschrieben das ich den Server für IMMER verlassen werde. Bin halt nur noch morgens da, es ist dann alles so schön ruhig und man wird nicht dauernd von irgendwelchen Schwachsinnigen angegriffen die Ihre Pubertät nicht im Griff haben und im RL nichts gebacken kriegen!;-)
Desweiteren baue ich mich mit Geo langsam auf dem PX Server auf und bin nun auch öfter auf dem Hamburger Server mit >-NordVolk-< unterewegs!
Sorry Leute...Aber ab heute Abend werde ich kein Rechner mehr haben, weil dieser hier verkauft wird! Und da ich nicht so genau weiß wann ich mir einen neuen kaufen kann, muß ich mich leider für eine gewisse Zeit von Euch allen verabschieden! Und außerdem muß ich im RL viele Dinge erledigen und Probleme beseitigen. Dazu kam die Trennung von meiner Freundin dazu, daß mir ehrlich gesagt...Wirklich an die Nieren ging... Fühl mich echt KO!!!Ich hoffe das Ihr Verständnis für meine Situation habt! Aber ich sag Euch jetzt schon...Vor April wird das leider nix mit einem Wiedersehen...Und wenn ich zurückkehre möchte ich ganz gerne das unsere neuen member bis dahin sich in unserem Clan etabliert haben und das Sie hinter uns stehen!;-)
Nunja...Ich werde mich aber ab und zu wenigstens hier im Forum blicken lassen und das eine oder andere hier schreiben!!!
Also haltet die Flügel...Äääääh die Ohren steif jungs...Bis dann...