erstmal zu meiner anwesenheit: es gibt mehrere Faktoren dei zu meiner mangelden Anwesenheit führen: - freelancer wird auch irgendwann langweilig - Forenarbeit (jeden Tag 4 foren und das der BP hab ich auch gemacht und da bin ich also Admin - so kommt ne halbe Stunden zusammen) - kann nicht den Ganzen Tag zocken (Schlagzeug, TT, Samba group)
So und nun zum eigentlichen Thema:
Man soone kacke kann doch nicht sein das plötzlich alle abziehen. Salus Wechsel hat meiner Meinung nach (!) nichts gebracht, und natürlich stimmt es: auf Hamburg mehr los - da wird reloadet, geflamet und gebasht was das Zeug hält.
Aber mal ehrlich: Member kommen und gehen. Nich alle wollen die ganze Zeit bei ein und dem selben Clan versauern. Viele wolln nun mal ihr "eigens Ding" drehen. Ich hab ehrlich gesagt auch schon drüber nach gedacht...
Aber Odin darf sauer sein, es is sein Clan, jedes Member weniger schadet nur und irgendwann is der Clan futsch. Alles wofür Odin so hart gearbeitet hat is dahin.
Dafür bilden sich neue Clans aus den alten membern, manche sind dann voll die noobs und manche halten durch und entwickeln sich zu ansehnlichen Clans. Aber eines werden sie nie vergssen: das NordVolk und seinen Leader, von dem sie eine Menge gelernt haben, und nicht nur von ihm sondern auch von den anderen Mamber und den anderen Clans und was weiß ich und sie werden dasd Serber team nie bergeseeelksnlkinateüoiojae+hnitok
scheiße man jez hat mich die Schreibwut wrwischt und es is alle eure Schuld.
Aber ihr habt eure Meinung, und die will ich euch nich wegnehmen, das hier is meine.
Man langsam kommt es mir vor, dass manche glauben, dass das realität ist!!! Aber zu machnen bedauern, es ist nur ein SPIEL!!! Wenn manche nicht so oft on kommen heißt es nicht gleich, dass sie euch vernachlässigen. Wenn es nach diesem Schema gehen würde, würde ich schon längst aus dem Clan sein.
Mensch Leute nun reisst doch mal zusammen!!!! Ich finds ja auch Schade, aber es muss weitergehen und da bringt es nichts, wenn wir uns mit solchen Sachen selbst kaputtmachen.
ALSO SCHLUSS MIT DIESEM THEMA UND LASST UNS WEITER AN UNSEREM CLANAUFBAU DENKEN!!!