hallo NordVölkler... ich habe in den letzten tagen mich auf berlin recht wenig blicken lassen, aber das hat einen grund. nämlich hab ich mich ein bisschen auf Hamburg rumgetrieben und dort festgestellt, dass mir berlin einfach zu langweilig ist und dass ich auf Hamburg einfach mehr lerne. zusätzlich zu dem habe ich einen freund und trainer gewonnen, der mich denke ich sehr gut fordert und von dem ich vieles gelernt habe. ich werde aus diesem grund meinen dienst beim NordVolk aufgeben! ich möchte euch meine waffen und schilde, die ich von euch bekommen habe, zurückgeben, sowie auch mein depot euch überlassen! ich biete euch auch jederzeit meine unterstützung in kriegen an, ihr müsstet mir nur bescheid sagen...ich wünsche euch noch ein langes fortbestehen des clanes und gute fights sowie alles gute im RL!!! euer Nuramon
kann Deine Entscheidung net verstehen. Was verlangt ihr eigentlich? Einen Krieg nach dem anderen? Es ist doch vollkommen logisch das es auch mal Ruhephasen gibt.
Was mich immer verwundert ist, die Tatsache, daß einige von euch nach 2 - 3 Monaten den Clan wechseln und andere wiederum aussteigen weil sie auf dem Hamburger Server mehr "lernen"...
Überlegt es euch doch vorher! Der Hamburger Server ist schon lange der Server wo am meisten los ist, also braucht auch keiner nach ner Ausrede zu suchen!
ich bin einfach nur entäuscht das es soviele treulose schweine gibt erst begeht salu vaterlandsverat und jetzt auch noch nura der gerade erst aufgenommen wurde und den anschein warte das er seine zukunft im nv sieht aber naja waas soll ich dazu sagen ich muß nur wirklich feststellen ,so langsam vergeht mir die lust ich kann absolut überhaupt nicht erstehen wie man den clan wechseln kann und die sache mit dem Hamburg server .... naja ist zwar viele los dafür hatt man da eine community die sich durchgehend in der Wolle hat man muß nur mal das Forum durchkemmen und auch sonst ist hamburg eher ein noob server also weiß ich nicht was du meinst mit da mehr lernen .... Und wir schon gesagt ist unsere ServerTeam auf Berlin einfach unschlagbar was meine entscheidung sehr leicht gemacht hat ! Das NV bleibt auf Berlin! Eine PM an den Admin des Hamburg server mit der anfrage was man dort für den Serverclanstatus machen muß wurde kurz und knapp beantwortet ! : "Wenn ihr etwas wissen wollt sucht im Forum und Serverclan werdet ihr erst wenn ihr auch hier spielt !" Also auf so eine kompetenz kann ihc gut verzichten ^^
Ich bin wirklich entäuscht von dir Nuramon! Ich habe sehr viel von dir gehalten aber das gehört jetzt der vergangenheit an... Das Salutaris irgendwann den clan wechselt war mir schon vorher klar aber bei dir hätte ich nich mal im traum daran gedacht. aber trotzdem wünsche ich dir viel glück auf hhc.
Gruß El Dorado
An alle^^: Habe ab morgen wahrscheinlich wieder Internet spätestens Montag
el, bei dir tut es mir am meisten leid, dich so zu enttäuschen, aber mal ehrlich: ich habe keine lust, meine abende nur damit zu verbringen, auf berlin missionen zu machen und geld zu sammeln...und nein, ich will keinen krieg, aber ich will spaß am spiel, und den bekomme ich nicht auf berlin!!!und spaß haben ist doch der sinn des spiels, richtig?wie gesagt, vielleicht nehmt ihr das angebot meiner unterstützung wahr, aber wenn ihr mich als absoluten verräter seht, na dann...wisst ihr, ich hätte auch einfach so viel auf hamburg spielen können, ohne zu sagen, dass ich es tue, sondern einfach als vorwand "keine zeit" benutzen können, wäre das besser gewesen?ich habe nie gesagt, dass mir die entscheidung leicht fiel! MfG, Nuramon
also echt odin ich bitte dich!! sowas kann man sich ja nicht anhören!! ich bin immernoch euer freund und ich habe nichts gegen euch. das man das als vaterlandsverrat bezeichnet wusste ich auch noch nicht! und was nuramon angeht, er wechselt bestimmt den server weil berlin so gut wie ausgestorben ist und nichts mehr los ist. und was das nv angeht ist der fall, das zu wenige online sind. kobi is ja ma wohl einer von denen die sich öfters blicken lassen! ich hoffe du hast realität nicht mit dem spiel verwechselt... vaterlandsverrat. dopefish sieht man auch so gut wie garnet und wenn, dann nur als Salatsooosse....
Mmm, Schade. Ich kan verstehen das einige Leute etwas anderes machen wollen. Klar. Es ist ja ruhig auf Berlin, klar. Clanwechsel auf Berlin, mmm... Serverwechsel nach Hamburg, wofür? Die meisten haben doch ein Acc dort, aber diese Server ist extrem voll & viele fremde und verschiendene Spieler machen nicht echt Spass.
Das NordVolk ist noch immer da. Unsere Berlin Server ist noch immer da.
Lassen wir Mal reden mit unsere Server Team: vieleicht können wir Berlin eben besser als Hamburg machen (da fehlt sicher ein gutes Team). Weihnachtsmod auf Berlin schon gesehen, sicher besser als auf Hamburg.
Einfach gehen, alles lassen ist ein bisschen swach. Odin, Clan Mitglieder: bitte Mal positieve Vorschläge...
Du weißt genau wie Odin das mit Vaterlandsverrat gemeint hat, so blöd bist Du ja auch nicht oder?
Zu Deinem Clanwechsel...
Gar keine Frage das einige von uns nicht dauernd on sein können. Es könnte daran liegen das viele von uns arbeiten müßen und nicht den ganzen Tag online sein können! Jetzt frage ich Dich mal was...
"Wer Bitte ist denn von deinem neuen Clan DAUERND online"???
Wenn dann sehe auch NUR Amon und selten mal einen der anderen.
Also hat es sicherlich nicht daran gelegen das von uns kaum einer online war!!;-)
Ich Bitte Dich nicht alles zu ernst zu nehmen, was Odin zu Deinem Clanwechsel geschrieben hat! Du kannst doch sicherlich verstehen das man enttäuscht und vielleicht auch wütend darüber ist wenn einer den Clan verlässt oder? Was meinst Du was ich im RL alles so erlebt habe? Hier bei mir in Hamburg war ich früher mal in einer Sprayercrew, die so ziemlich jeden S - Bahnzug bunt gemacht hatten und wenn einer von uns die Crew verlassen hatte, dann war er eben der Buhman! Und da gab es eben von uns auch Leute die halt präsenter waren als andere. Da haben wir (8 Leute) bis zum Schluß (vor 5 Jahren) durchgehalten und dann war Empty!
Was ich Dir damit sagen will ist, daß man auch mal wenn es nicht so dolle läuft eben seiner Crew oder seinem Clan trotz allerdem dir Treue hält!!!
Die letzten Wochen waren wir oft online. Oktober und November. Salu selbst hatte gepostet, dass er Stress im rl hatte, Freundin usw. und deshalb seltener on sein könne.
Kam auch öfters vor, dass Salu aufgetaucht is und gleich wieder weg war. Kann sein, dass er da schön öfters auf Hamburg war, statt mit uns zu fliegen.
Salu hatte auch oft keinen "Bock" auf Clanarbeit - er wollte ja schon immer etwas mehr sein "Ding" durchziehen.
Egal - Elite hat ne gute Ansprache gehalten - Zusammenhalt und so - genau - die Zeiten sind halt mal unterschiedlich. Mal kann man mehr on sein, mal weniger. Aber zum Clan halten (wenn die Ideologie stimmt) - zeichnet einen Member aus - ja sogar den ganzen Kerl .
Wir haben einen guten Stamm - und haben gute Leute dazu bekommen und wir sind stolz auf unsere Jungs.
Wenn Odin ab Januar beim Bund ist - werden wir die Zeit auch überstehen (wenn die Ihn überhaupt nehmen - wenn die Ihn sehen wie hässlich er ist... na ja.. - KLEINER SCHERZ.