also erstmal überaschung ^^ bitte noch nicht weitersagen bin heut abend auch da ^^
Aber leider auch was unerfreulicheres also mir wurde zugetragen ( quellen bleiben ungenannt ) das einige unserer Probe leute evtl. nicht nur gutes im sinne haben daher bitte ich euch allgemein darum die Probe leute so gut wie möglich zu überprüfen !
Also fragt bei anderen Clans nach ob sie schonmal von denen gehört haben fragt evtl. auch max oder immelfrau und lasst sie wenn möglich von einem SG überprüfen ( acc scann ) es geht weniger um bestimmte personen jetzt als darum allgemein vorsichitg zu sein denn es wäre nicht das erste mal das jemand wo eingeschleust werden soll also bitte macht es wie ich früher und überprüft die Probe jung auf jeden bevor einer vollaufnahme zugestimmt wird !
also Kobi wurden die Rechte im Forum entzogen und dope hat ihn ja schon von der liste gelöscht ! Ehrlich gesagt hat mich das in keiner weise überrascht da er einfach viel zu voreilig war und auch ehrlich gesagt ganz schön nerven konnte ^^
Also das mit Kobi wär durch !
Der neue Bewerber sieht ganz ok Aus sollte mal angesehen werden !
Dann zu den PRobe leuten also ich denke das man Silver ( als Händler ) und auch Gray Fox ( als Soldat ) bald aufnehmen sollte ! Um sich dann nochmal intensiv mit den anderen Probe leuten zu befassen !
-> ich habe auch eine prüfung der accs unserer Probe leute angefordert sobald ich die auswertung habe sag ich bescheit ob sie alle ok sind !
Ich hoffe besonders drauf das du EL zeit findest um ein paar mehr trainigs zu machen und wir dann bald noch ein paar Gruppen fights üben können um uns auf einen aktiven Krieg vorzubereiten ! Denn wie ihr schon merkt juckt es viele in den Fingern und auch unserem Ruf würde ein GEWONNENER Krieg sehr gut tun !
PS: evtl sollten auch mal wieder ein paar leute ausgezeichnet werden die im moment besonders Aktiv sind und den Clan unterstützen ( z.b. Bote und vieleicht auch mal wieder Geo für seine LAnge treue )
PPS.: meint ihr wir sollten bald unser Bündniss mit 09er kündigen ? denn ihre RPG einstellung ist echt nur noch als Böse zu bezeichnen und damit völlig im gegensatz zu unserer !
Ich werde mir in nächster zeit mehr zeit für freelancer nehmen und unsere member auf einen krieg vorbereiten.
Meiner meinung sollten wir sobald wir auf eigenen beinen stehen können sage ich mal das bündnis mit den 09er beenden. Da sie zur bösen seite gewandelt sind und damit auch unseren ruf runter zeihen.
Heute gegen 17:00Uhr wurde ich um Hilfe gebeten von Gray Fox, da er ärger in Thata hat. Zu gleicher Zeit habe ich einem jungem Mädel geholfen mit ihrem starflyer nach theta zu gelangen, weil ihr Vater namens "Schilde verkau und kauf"^^ mich gebeten hat ihr dabei zu helfen. Nunja ich habe natürlich das junge mädel links liegen gelassen und bin nach theta gewechselt. Als ich abgedockt bin habe ich gesehen wie Kobi² mit Fox kämpft daraufhin habe ich ihm geholfen. Nicht viel später kam dann noch Kill Bill dazu. Also wir kämpften weiter bis noch [GD] BlackPunisher und usf black hawk ( oder so ähnlich) auf uns feuerten. Ich wusste selber nichts was abgeht eigentlich...^^ zwischen durch is Kobi weg gewesen nicht viel später war anstelle denn ~|Ronin|~ da und kämpfte gegen uns! ( ich bin mir ziehmlich sicher das ronin kobi is) Dann habe ich von mehreren erfahren warum sie eigentlich auf uns ballerten: 1. sie können allgemein nich das NV leiden 2. wegen wolfhunter, sollte er diesen namen weiterhin nehmen werden wir das bitter bereuen. 3. eigentlich is es denen auch egal da sie uns sowieso weg baschen ( die aussage kam von usf hawk)